Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 13. SSW am 27.09.2012, 7:50 Uhr

13. SSW erreicht

Ich kanns noch gar nicht glauben. Sollte nach 11 Jahren KiWu und 2 Jahren KiWu Behandlung und 3 Sternchen, sollte ich jetzt doch noch Mama werden dürfen? Trotz meiner Chorionzottenanomalie haben wir die gefährlichste SSW, die 12. SSW, hinter uns gebracht. Zwergi ist gesund und das allerbeste: die Plazenta sitzt fest und zwar oben hinten, also optimal. Die Blut Thrombose Werte sind auch optimal eingestellt. Damit sind meine Chancen von 50:50 auf 90% gestiegen. Ich bin gerade so sehr im Hormonrausch.

 
15 Antworten:

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von cashew1 am 27.09.2012, 8:24 Uhr

Freut mich für Dich!!
Alle Daumen sind weiter gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von MartaHH am 27.09.2012, 8:36 Uhr

Ist das toll zu lesen....Wahnsinn! Ich schick alle guten Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von Zwerg1511 am 27.09.2012, 8:37 Uhr

Ich freu mich so für Euch. Hab grad Tränchen in den Augen. Ich wünsche Euch so sehr, dass alles gut geht. Und es wird gutgehen. Im April wirst Du deinen Schatz in den Armen halten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von ursel7 am 27.09.2012, 8:46 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

Vor 1 Jahr hätte ich nach 3 FG auch nicht mehr daran geglaubt, nochmal ein Baby in den Armen zu halten und gerade nuckelt mein Kleiner zufrieden an der Brust.

Manchmal muss man einfach Glück haben. Dir ganz viel davon!

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von mr.bing am 27.09.2012, 8:50 Uhr

Ich freu mich sehr für dich,
habe deine Geschichte mitbekommen.
Da ich selber eine 12jährige Kinderwunschkarriere hinter mir habe mit unzähligen künstl Befr und FG, weiß ich um deine Hoffnung und drücke dir alles was ich habe.
Fange an dein ss zu geniessen, nehme Kontakt zum Krümel auf und bestärke ihn....

Liebste Grüße Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von chartinael am 27.09.2012, 8:52 Uhr

Das ist schön und beruhigend. Paß gut auf den Bauchkrümel auf und entspann Dich, laß Dich verwöhnen und überanstreng Dich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von Bookworm am 27.09.2012, 9:54 Uhr

Das ist schon mal eine große Hürde, die genommen ist. Ich drück Dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von Maximum am 27.09.2012, 9:59 Uhr

alles wird gut... und in ein paar Monaten zeigst du uns ein gesundes kleines Wunder...tja,Wunder brauchen eben etwas länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von Sonne2012, 00. SSW am 27.09.2012, 15:03 Uhr

Glückwunsch!
Ich drücke alle Daumen das nichts mehr schief gehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von Marsu76 am 27.09.2012, 20:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von Trödel-Maus, 8. SSW am 27.09.2012, 21:14 Uhr

Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von Prachtmaedchen82 am 27.09.2012, 21:38 Uhr

Das ist SO TOLL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von Canaren am 28.09.2012, 9:02 Uhr

Jawoll!!!!!!!!!!!!!Ich freue mich für Dich!!!!Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von Morla72 am 28.09.2012, 11:05 Uhr

oh, das freut mich wirklich!
alles gute für euch weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. SSW erreicht

Antwort von Vania am 30.09.2012, 20:43 Uhr

Freut mich riesig für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.