Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nico9706, 30. SSW am 03.10.2012, 12:07 Uhr

Erfahrungen mit Nachzügler gesucht

Hallo iceblue
Ich bin (noch 30ssw) mama von 4 Kindern meine älteste wir jetzt im Okt.9
mein Sohn war im JUli 6 Tochter wurde im juni 4 und die momentan jüngste war im Sept 1 jahr.
und ich muß sagen die kleinste wird von den anderen am meisten bespaßt sie läuft ihnen jetzt auch schon mal ins Zimmer nach und guckt wasw die großen machen sie versuchen dann auch mit ihr zu spielen.
Meine große (deine wäre dann schon 11 jahre) ist auch ganz stolz en sie sie mal von A nach B tragen , sie füttern darf oder einfach mal kurz auf sie aufpassen darf.
Ich glaube nich das den Nachzüglern irgend was fehlt im Gegenteil sie haben ja immer jemd der irgend was mit ihnen anstellt
viele grüße martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.