Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.10.2012, 17:35 Uhr

Erfahrungen mit Nachzügler gesucht

2 und 6... hm... Nachzügler würde ich das jetzt noch nicht nennen.
Meine beiden großen waren 14 und 16 als der erste Nachzügler kam und 1 Jahr später ein zweiter.
Bezug war natürlich anders als bei Geschwistern mit kleinem Altersabstand aber wirklich toll.
Mein Ältester wird 26 und ist großer Bruder, Kumpel zum Toben usw. für die Kurzen (jetzt 8 und 9). Babysitten oder mehr tun mussten die Großen eigentlich nie, ein wenig Hilfe war immer mal drin aber die Großen haben sich sicher nicht sehr einschränken müssen aus Rücksicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.