Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rose85  am 03.10.2012, 13:18 Uhr

Erfahrungen mit Nachzügler gesucht

hallo!

ich gehöre zwar nicht in dieses forum aber wollte dir aus sicht eines geschwisterkindes antworte.

ich selber bin mit meinem kleinen bruder 11 jahre auseinander.
ich liebe den kleinen heiß und habe zu ihm sogar eine engere und bessere beziehung als zu meiner schwester von der mich nur 4 jahre trennen.
man muss allerdings dazu sagen, dass ich auf grund von gesundheitlichen problemen meiner mutter, eine zeitlang eher die mutterrolle als die geschwisterrolle übernommen habe.

trotzallem würde ich meinen kleinen bruder nicht missen wollen und fand es schön, dass ich ihm so bewusst wachsen sehen durfte.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.