Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jojomama am 04.10.2012, 0:08 Uhr

Erfahrungen mit Nachzügler gesucht

Als mein Nachzügler geboren wurde, waren die Großen 12, 9 und 7 Jahre alt. Die lieben ihren Bruder, der in der Zwischenzeit 3,5 Jahre alt ist. Sie (jetzt 15,13, und 11) beschäftigen sich mit ihm, aber sie grenzen sich auch mal ab und sagen ihm, dass sie jetzt keine Zeit haben mit ihm zu spielen.
In der Zwischenzeit hat sich hier noch eine Prinzessin eingeschlichen, die jetzt vier Monate alt ist. Auch sie wird betüdelt und bespaßt.

Die kurzen Abstände der großen waren damals ok für mich. Die ersten zwei Jahre waren sicher etwas anstrengend, aber danach wurde es richtig schön. Ich habe mich beim Nachzügler aber so richtig darauf gefreut, die Zeit und Ruhe geniessen zu können, gerade weil die Geschwister schon so groß waren. Die Großen waren vormittags in der Schule und wir konnten hier dann unser Ding machen. Nun haben wir ja nochmal einen 3- Jahresabstand und auch das ist ok. Der Kelien geht in die Kita, wenn wir keine Lust haben bleibt er zu Hause, was in letzter Zeit relativ häufig der Fall ist, aber wir geniessen das, die Zeit ist so schnell vorbei und ich muss wieder arbeiten gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.