Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gregor am 12.02.2021, 22:42 Uhr

Endometriose meiner Frau

Hallo lolorossi, danke das baut auf! :)

Du hast recht. Wichtig war, sich einen Moment der Trauer zu nehmen und dann wieder in den Alltag zurück zu kehren. Obwohl ich mich für das Bewerbungsgespräch verstellen musste - noch mehr als sonst ;) - mich also ganz positiv und optimistisch den potenziell neuen Kollegen präsentieren musste, obwohl mir nun wirklich garnicht danach war, hätte ich es mehr bereut, wenn ich die Chance nicht wahrgenommen hätte.

Eure Erfahrungen haben mir die Kraft gegeben daran zu glauben, dass wir die Behandlungen und alle anderen Herausforderungen nach und nach schaffen können.

Ich hoffe, dass ich Euch hier irgendwann Erfolg beim Kinderwunsch vermelden kann. Werde es nicht vergessen, genausowenig wie ich Euch jemals vergessen werde, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, mir beizustehen! Dafür möchte ich Euch noch einmal von ganzem Herzen Danke sagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.