Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja96 am 16.02.2021, 14:10 Uhr

Endometriose meiner Frau

Hallo Gregor

Ich möchte dir kurz meine Geschichte erzählen und dir etwas Mut machen:

Wir haben 3 Jahre vergebens versucht ein Kind zu bekommen. Nach Abklärungen bekamen wir die Diagnose Endometriose und dass mein Mann nur wenig Sperma hat. Darauffolgend hatte ich zwei Bauchspiegelungen, bei denen Endometriosezysten an beiden Eierstöcken entfernt wurde. Leider ging dabei einiges schief und ein Grossteil der Eierstöcke wurde entfernt, wodurch mein AMH extrem tief wurde und nur noch wenig Eizellen vorhanden waren. Wir haben danach eine ICSI gestartet. Die Ausbeute der Eizelle war äusserst gering. Eine gute blieb jedoch übrig und wurde befruchtet. Und siehe da, es hat beim ersten Mal geklappt. Trotz der schlechten Voraussetzungen.

Damit möchte ich dir sagen, dass ihr auf keinen Fall aufgeben sollt. Ja ihr müsst mit mehreren Versuchen rechnen, aber irgendwann wird es klappen und wie man bei mir sieht kann es auch sehr schnell klappen.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.