Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julilein am 10.02.2021, 12:26 Uhr

Endometriose meiner Frau

Ich kenne mich mit den Chancen einer künstlichen Befruchtung mit dem Krankheitsbild deiner Frau nicht aus. Allerdings stand eine Behandlung bei mir auch im Raum und ich hatte mich nach langen Gesprächen mit meinem Partner dagegen und für eine Adoption entschieden. Allerdings hat es dann doch noch mit Medikamemten auf natürlichem Weg geklappt.

Wäre Adoption für euch eine Alternative? Oder eine Eizellenspende im Ausland? Ich habe eine Freundin, bei der dies bereits zweimal geklappt hat.

Ihr solltet versuchen einen gesunden Weg zwischen den Strapazen der Behandlung und dem Kinderwunsch finden. Und auch über Alternativen reden und was passiert, wenn es nicht klappt. Du solltest auch deiner Frau deine Ängste mitteilen auch wenn du sie schützen möchtest. Es ist wichtig, dass ihr offen darüber redet und immer wieder abwägt, ob der Weg der richtige ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.