Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gregor am 10.02.2021, 22:45 Uhr

Endometriose meiner Frau

Hi Seidis, es tut mir leid dass du auch davon betroffen bist - schön dass es dennoch geklappt hat. Das macht Hoffnung und das ist das wichtigste was ich derzeit gebrauchen kann. Danke!

Bei meiner Frau war es ähnlich. Bei ihr wurde auch eine Zyste am Eileiter entdeckt und entfernt. Dabei hat sie viele Eizellen verloren und nun diesen niedrigen AMH Wert. Die endometriose wurde aber nicht entdeckt und auch kein Hinweis vom Arzt, ein paar Eizellen vorsorglich einfrieren zu lassen. Damals war ich noch nicht mit ihr zusammen, aber echt unglaublich. Was soll man machen.

Glücklicherweise hat die endometriose noch nicht die Eileiter verklebt und wuchert auch nicht anderswo. Aber es hat wohl zu der blutigen Eizelle geführt, die wir nur bekommen konnten und ich mag mir garnicht ausmalen wie die Chancen sind die geschwächten Eizellen zu befruchten und dass sie sich später trotz endometriose festsetzen und sich entwickeln. Aber das Leben besteht allgemein aus Chancen, die man durch Arbeit nur erhöhen und nicht erzwingen kann.

Danke für deine Nachricht Seidis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.