Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von JanneKiese  am 10.02.2021, 17:42 Uhr

Endometriose meiner Frau

Sie hat einen Mann an ihrer Seite, an dessen Schulter sie sich ausheulen kann! Er fragt ja gerade danach, wie er ihr helfen kann. Darf er denn nicht traurig sein, dass es nicht so klappt und darf er sich um die Person, die er liebt nicht sorgen? Genau solche Eigenschaften machen übrigens einen guten Vater aus!

Weißt du was? Entweder hast du so einen saufenden A****loch-Mann oder gar keinen, weshalb du hier sein angemessenes Verhalten schlecht redest.

Mal ganz davon, was das über dein Frauenverständnis aussagt...! Ich bin froh, dass ich mich bei meinem Mann ausheulen kann, aber er auch mich mal als "starken Fels" erlebt. Ich habe nämlich keine Lust das schwache Geschlecht zu spielen, wir sind gleichwertig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.