Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolorossi am 10.02.2021, 12:45 Uhr

Endometriose meiner Frau

Ich habe grade deinen Beitrag gelesen und mir kommen die Tränen.
Ich wünschte ich könnte dir/euch helfen, aber etwas vergleichbares habe ich nicht erlebt.
Trotzdem wollte ich dir schreiben und sagen wie schön ich es finde, dass du deine Geschichte teilst und dir so viele Gedanken machst. Das ist sehr wehrtvoll für deine Frau.
Ich glaube du machst schon ganz viel für sie. Sei weiterhin für sie da und geh durch dick und dünn mit ihr. Zeig ihr, dass sie nicht alleine ist. Deinem Text nach tust du das denke ich schon.
Wie lange man so eine Behandlung mitmachen kann und will ist denke ich sehr individuell. Ich habe leider auch da nicht wirklich Erfahrung, ich habe nur ein Buch gelesen über eine wahre Geschichte. Diese Frau hat das Buch geschieben um anderne Paren zu helfen wenn sie in einer ähnlichen Situation mit Kinderwunsch sind. Deine Beschriebung von den Behandlungen hat mich sehr an die Beschreibung der Autorin erinnert. Es heißt: "84 Monate, Sieben Jahre gefangen im Kinderwunsch" von Jule von Bismarck. Vielleicht hilft es euch auch. Vorweg....sieben Jahre hat es bei ihr aus anderen Medizinischen Gründen als bei euch nicht geklappt, nicht dass du jetzt denkst, dass es so lange bei euch dauern wird.

Gebt die Hoffnung nicht auf. Mit 35 ist Frau noch nicht zu alt und die Medizien entwickelt sich ja immer weiter, so dass deiner euch trotz Endormetriose gehofen werden kann.
Ich hoffe ach, dass sich hier noch andere Melden, die vielleich mit dieser Krankheit auch ein Kind bekommen haben.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.