Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gregor am 10.02.2021, 22:58 Uhr

Endometriose meiner Frau

Hi mamavonmia123, als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich plötzlich, dass ich mich ganz schön in was reingesteigert haben könnte. Meine Frau hat zwar über die Schmerzen der Behandlung geklagt und gezweifelt ob sie ihren Job voll machen kann. Aber ich glaube so hilflos war sie dann doch nicht. Habe meinen Schock wohl einfach auf sie projiziert und bin schon kontraproduktiv betüddelnd zur Helikopter Mutti geworden - das sagt man so ;) have nurnoch den worst Case gesehen und dachte er wäre schon eingetreten.

Danke für deine Erfahrungen, genau das hat mir gefehlt meine Emotionen und Ängste einzuordnen, weil auch mein Vater zum Beispiel das Thema natürlich nicht einschätzen kann.

Was du schreibst zeigt mir wirklich einen Weg auf. Du hast die Wolken für mich etwas gelichtet. Dafür danke ich dir ganz herzlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.