Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gregor am 10.02.2021, 22:31 Uhr

Endometriose meiner Frau

Hi hannahma, keine sorge, nehme ich dir nicht übel. Ich glaube ich weiß, was du meinst und versuchst mich Recht direkt in die richtige Richtung zu stoßen um meiner Frau wirklich zu helfen. Ich kann neben ihr nicht einknicken während sie versucht stark zu sein. Hast es gut auf den Punkt gebracht, was jetzt wirklich wichtig ist. Aber gut, dass ich recht selbstbewusst bin und damit umgehen kann. Jemand jüngeres oder einen mit Problemen wie einer Depression hättest du mit deiner direkten Art richtig destroyed :D garkein Vorwurf, ich spreche leider aus eigener Erfahrung von einem im Job, den ich Mal direkt als Memme angefahren habe um Stärke bei ihm zu wecken. Aber es stimmt, manchmal muss man Klartext reden.

Das ist eigentlich genug der Worte, aber ich Texte hier einfach weiter, weil es mich entlastet und nachher hoffentlich super befreit einschlafen kann. Sorry, so egoistisch gehe ich mit dem Speicherplatz auf der Webseite um, bitte nicht weiterlesen, wer nicht als emotionale Halde benutzt werden möchte ;D

Genau was du sagst, deshalb habe ich auch nachts geheult, so dass sie es nicht mitbekommt. Weißt du, ich sorge für Gehaltserhöhungen jedes Jahr, arbeite ganz gut mit Aktien, kaufe ein Haus und dann auf einmal kommt so etwas. Alles wertlos wofür ich geackert habe (ist natürlich nicht so, das sehe ich jetzt auch) Als Mann hat man aber aucg eine Ideologie, einen Sinn im Leben, den man verfolgt - wie jeder Mensch. Ich meine, ich kann ja nicht nur rumsitzen und Photosynthese betreiben :D. Auf die Gefahr hin, dass das kitschige Familienleben dass mein zentralster wunsch ist und worum ich alles herum aufgebaut habe bedroht ist, habe ich einen Schock bekommen. In der Kinderwunschklinik bei meiner Frau habe ich mir das natürlich nicht anmerken lassen. Das ist später passiert, alleine. Ich hätte es nicht kontrollieren können, wie ein Tier.
Aber ich bin der Überzeugung, dass mehr in meinem Kopf kaputt gegangen wäre, wenn ich alles überspielt hatte und alles in mich reingefressen hätte. Daher habe ich lieber dieses Forum gewählt um meine Gedanken auszuschütten. Ich dachte mir schon dass noch nicht alles geordnet und gereift überlegt war und hätte es daher nie meiner Frau vorgeheult. Aber es musste raus und es war gut so. Danach drehten sich nicht mehr alle Gedanken im Kreis.

Ich gebe zu, dass mein erster Post sehr teathralisch geklungen hat. Ich kann nicht ohne sie existieren und so...ist wie aus einer Seifenoper. War wohl der frühen Uhrzeit, meinem Hormoncocktail zu den Zeitpunkt und einfach der Tatsache geschuldet, dass es irgendwie gerade alles erst passiert ist. So schmalzig Rede ich normalerweise nicht mit meiner Frau, bin bestimmt kein Bilderbuchmann. War nur etwas emotional in dem Moment ;) muss auch Mal sein.

Normalerweise würde ich mit meinen Kumpels reden und wenn ich nicht immer Sperma liefern müsste auch ein Bier trinken. Aber ich weiß noch nicht wie es auf meine Frau wirkt, wenn das größere Kreise zieht. Die erfahren dann ja dass es an ihr liegt. Mir ist das egal. Ich sehe uns als Team und bei mir gab es auch genug Probleme, wo sie mich nicht alleine gelassen hat. Sind damit immer gut gefahren, aber das beachten die anderen beim Gossip natürlich nicht unbedingt.

Fühle mich schon viel besser :) ich gehe jetzt wieder da raus und nehme deinen Stoß in mein Rückgrat mit, welches nun wieder aufrecht steht. Danke hannahma - wirklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.