Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diamant, 11. SSW am 26.09.2005, 13:03 Uhr

Danke an die Lieben Antworten, bin doch nicht allein! O.T.

....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auf einmal Alleinerziehend

Hallo ihr lieben :) Gestern Abend hat mich mein Männe verlassen, ich war fünf Wochen in einer Reha bin jetzt eine Woche zuhause und von jetzt auf gleich war alles kaputt. Er meinte er wollte nie so jung Vater werden und er kann das alles nicht. Ich habe heute in Ruhe mit ...

von Mrs.Bäumchen, 9. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Alleine schwanger

Hallo, Bin ungeplant schwanger.der werdende Vater und ich waren kein richtiges Paar und das ganze ging 1,5 Jahre. Seit er weiß dass ich schwanger bin hat er sich nicht mehr gemeldet und auch kein Interesse gezeigt. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass es ihm völlig egal ...

von Danniiii, 13. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Alleine schwanger in Afrika

Hallo liebe Forumsmitglieder, bin seit eben angemeldet und dies ist also auch mein erster Beitrag :) Es folgt ein sehr langer Text, da ich in einer nicht sehr einfachen Situation stecke, dazu aber mehr von Anfang an: Ich arbeite seit September 2020 in Afrika. Das Land ...

von MsTerro, 10. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

1 Untersuchung allein - Corona Zeit

Hallo Ihr, ich wollte einmal fragen, wer denn auch alles momentan frisch schwanger ist und alleine zur 1 Untersuchung darf/muss :( Wir haben uns sehr gefreut aber heute habe ich noch einmal bei der FA angerufen, weil ich mir nicht sicher war ob mein Freund dabei sein darf. ...

von Thero23, 5. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und alleine arbeiten

Hallo Ihr lieben. Ich bin jetzt in der 12+2 Woche schwanger. Ich war jetzt lange krank geschrieben weil ich ein Hämatom hatte. Ich bin 37 Jahre alt und werde dadurch als Risikoschwanger eingestuft. Ich bin Verkäuferin und fahre jeden Tag ca. 45 min mit dem Zug zur Arbeit. Jetzt ...

von Caro03172, 12. SSW 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Alleinerziehend und Angst davor!

Hallo, ich hoffe in diesem Forum vielleicht jemanden zu finden, dem es ähnlich ergeht wie mir. Ich bin in der 16 SSW und alleine! Ich bin beruflich viel in Italien unterwegs und habe vor 9 Monaten jemanden kennen gelernt! Bzw wir kennen uns eigentlich schon beruflich 7 Jahre ...

von Lingling, 16. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger alleine Arbeiten

Hallo ich bin hier ganz neu und gerade etwas verunsichert worden von einer Bekannten die auch schwanger ist. Und zwar geht es um folgendes: Ich bin in der 13 Woche und habe bereits bevor ich wusste das ich schwanger bin einen Session Job angenommen indem ich seit Anfang Mai ...

von Mami1996, 13. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Alleiniges Sorgerecht

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal ein paar Fragen. Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen :) - Kann oder muss man wenn man eine Negativbescheinigung ( Nachweis über alleinige Sorge ) hat bei der Anmeldung für die Geburt im Krankenhaus mitbringen und ...

von Verena2103, 32. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und allein

Hallo liebe Mitschwangeren , Sorry aber muss mich Mal ausheulen , Ich bin in SSW 34 ,das Kind hat IUGR und muss wahrscheinlich früher geholt werden . Was mich zusätzlich belastet ist dass keiner da ist um mich zu unterstützen ,mit dem ich reden kann über meine Sorgen . Der ...

von AnnaNatalie 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Ich hoffe es geht von alleine ab!

Also Leute, ich berichte wieder. War heute wieder in der gyn ambulanz im KH und der Arzr meinte, dass es im US was zu sehen ist aber es sei nichr größer geworden. Wir ihr wisst war mein HCG am Donnerstag den 21.09 bei 7700. Heute bei 12000. Der OA rief mich an und berichtete ...

von Kader92 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.