Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nisa, nix. SSW am 22.09.2005, 14:14 Uhr

@ Elke Berlin

Liebe Elke,

eigentlich bin ich seit letzten Juli hier gar nicht mehr unterwegs und nur durch Zufall hier ins Forum geraten.

Ich habe deine Berichte der letzten Tage nachgelesen und kann es nicht fassen.

Ein Kind nicht zu wollen weil es nicht passt oder ein Kind etwas ersparen können ist ein großer Unterschied.
Deine Entscheidung gegen dieses Kind kann ich nachvollziehen und hätte mich vor einem Jahr auch so entschieden wenn ich diese Ergebniss gehabt hätte.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das ihr es ganz schnell durchgestanden habt-

Elke, wie alt bist du denn das deine Uhr so laut tickt?

Ich bin jetzt 38 und meine jüngste Tochter ist 14 Monate.

 
2 Antworten:

Re: @ Elke Berlin

Antwort von nisa, nix. SSW am 22.09.2005, 14:15 Uhr

ganz vergessen hab...

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Elke Berlin

Antwort von mamafürvier, nix. SSW am 22.09.2005, 15:13 Uhr

Liebe Elke!
Ich weiß gar nicht nicht, ob dir das überhaupt Recht ist oder gar verletzt, daß dein Thema hier u. a. von mir ewig angesprochen wird. Aber mich und viele anderen beschäftigt es sehr.
Ich schließe mich voll und ganz nisa an. Ein Kind abtreiben lassen, weil mane s nicht will steht auch hier gar nicht zur Debatte. Das käme für mich nie in Frage.
Lies mal bitte unten die Umfrage von pilipuun, was ich tun würde, wenn ich vor deiner Entscheidung stehen würde und was ich mir wünschen würde, wenn ich als schwer krankes Baby auf die Welt kommen würde.
Jeder will leben aber wer will ein Leben, daß nur kurz sein darf und unter Schmerzen zu Ende geht?
Ich hab hier gelesen, Gott nicht ins Handwerk pfuschen usw.... was ist denn das für ein Gott, der dir, deiner Familie, deinem Kind so etwas antut bzw. so etwas zuläßt?
Ich finds einfach nur schlimm und wenn dir die Faruen hier eine Hilfe sein können dich zu unterstützen, dich zu trösten und dir beizustehen, wie auch imemr du dich entscheidest dann fühl dich hier gut aufgehoben.
Fühl dich gedrückt!
l. G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.