Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nisa, nix. SSW am 22.09.2005, 14:14 Uhr

@ Elke Berlin

Liebe Elke,

eigentlich bin ich seit letzten Juli hier gar nicht mehr unterwegs und nur durch Zufall hier ins Forum geraten.

Ich habe deine Berichte der letzten Tage nachgelesen und kann es nicht fassen.

Ein Kind nicht zu wollen weil es nicht passt oder ein Kind etwas ersparen können ist ein großer Unterschied.
Deine Entscheidung gegen dieses Kind kann ich nachvollziehen und hätte mich vor einem Jahr auch so entschieden wenn ich diese Ergebniss gehabt hätte.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das ihr es ganz schnell durchgestanden habt-

Elke, wie alt bist du denn das deine Uhr so laut tickt?

Ich bin jetzt 38 und meine jüngste Tochter ist 14 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.