Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 21.09.2005, 22:16 Uhr

@ANIKA 19 Danke für deinen Bericht unten( @Elke)

Habe deinen Bericht über die Schwangerschaft und die Geburt deiner Tochter Hannah gelesen und möchte dir danken für den ausführlichen , mutmachenden und schönen Bericht.

Möchte dir meine Hochachtung sagen für die Art wie du mit der Behinderung umgegangen bist und mit den anfänglich so schweren Tagen zwischen Leben und Tod.

Du sprichst mir mit vielem aus der Seele und auch mit manchen was ich zwischen den Zeilen zu lesen scheine.

Möchte bei der Gelegenheit auch nochmal auf die wunderschöne Homepage von

www.ericmagnus.de

hinweisen. Vielleicht wäre das auch etwas, was Elke noch ansprechen könnte.

Ich tue mich auch schwer, Ratschläge zu geben, für Menschen in einer traurigen und schweren Situation in der ich , Gott sei Dank (!) , nie war. Deshalb habe ich mich auch aus den Gesprächen bisher rausgehalten.

Ich selbst habe keine Untersuchungen durchführen lassen, um erst gar nicht in die Situation zu kommen, Entscheidungen zu treffen, die mir nicht zustehen.

Ich wünsche dir und deiner Hannah von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.

( P.S. Du schreibst vom Krankenhaus Gießen - könnte es sein, daß du gar nicht so weit von mir wegwohnst ? LDK ? )

 
3 Antworten:

Re: @ANIKA 19 Danke für deinen Bericht unten( @Elke)

Antwort von ANIKA19 am 21.09.2005, 23:04 Uhr

öhm danke faya aber die lorbeeren darf ich nicht ernten, habe das von einer seite gezogen nämlich leona ev,
weil ich der meinung bin,
das auch kranke meshcen ein recht auf leben haben....

aber ich gebe dir recht.... wundervolle eltern hat die kleine maus da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ANIKA 19 Hab`s gemerkt....peinlich....m.T.

Antwort von faya am 22.09.2005, 13:27 Uhr

Hab es auch gemerkt, aber da war es schon zu spät...na, zumindest berührt uns wohl der gleiche Text...also, trotzdem lieben Gruß

( und die Seite www.ericmagnus.de wird dir dann wohl auch trotzdem gefallen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ANIKA 19 Hab`s gemerkt....peinlich....m.T.

Antwort von ANIKA19 am 22.09.2005, 13:46 Uhr

hihi irren ist menschlich....

ja die seite ist wunderschön ganz zu schweigen von dem kleinen der ist ja megasüss tolle familie...

man spürt richtig die liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.