Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samina689, 22+6. SSW am 10.07.2006, 21:19 Uhr

Bin 38 und bekomme das dritte

Meine Nachbarin ist 41 und hat das fünfte per Hausgeburt bekommen also worauf wartest Du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte (!) Übelkeit zurück im dritten (!!!) Trimester - wer kennt's?

Huhu! Gestern bin ich in die 29. SSW gestartet und vormittags war mir leicht übel, was erst mit dem Mittagessen wirklich weg ging. Heute ähnlich. Ist da etwa die Schwangerschaftsübelkeit zurück? Die Übelkeit ist verkraftbar, aber sie nervt halt und stört auf Dauer ...

von Gracia Penelope, 29. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Dritter Tag mit schmierblutungen 5+6

Hey Mädels War beim Gynäkologen letze Woche und hatte danach leichte schmierblutungen wirklich nur minimal 2 Tage später wurde ich wieder hin geschickt und mir wurde gesagt dass es nach der Untersuchung vor kommen kann Sie hat beim zweiten gyn Besuch auch einen pap Abstrich ...

von Luisapetersen 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Zweiter Kaiserschnitt und wubsch nach einem dritten kind

Hallo Betreff steht ja da oben. Mein Kind ist erst ein paar Wochen alt aber für meinen Mann und mich ist klar, dass wir ein weiteres Kind haben wollen würden. Wie lange habt ihr gewartet? Gab es Komplikationen? Hab ziemlich Angst wegen der Narbe. Kann man dennoch spontan ...

von Friedel1010 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Drittes Trimester - Benommenheit und andere Wehwechen

Hallo ihr lieben, Ich muss jetzt mal fragen, ob es noch jemandem so geht wie mir. Ich bin jetzt in der 30sten Woche und fühle mich sooo neben der Spur. Konzentrationslos, vergesslich, schwummerig, wie betrunken. Geht es jemandem ähnlich oder weiß jemand ob das normal ist? Es ...

von Tinbebaby, 30. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen im dritten Trimester

Halihallo! Ich wollte euch mal rum Rat fragen. Und zwar habe ich alle paar Monate mal dunkelrote Flecken im Slip die wirklich sehr winzig sind. Davor konnte ich es ja immer mal nachvollziehen weil ich kurz zuvor Sex hatte. Nun habe ich vorhin wieder 3 kleine dunkelrote ...

von pouchi96, 29. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Dritte Schwangerschaft mit 22

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat.. ich bin schon zweifach Mami von einer 2 jährigen Tochter und einer fast 3 Monate alten Tochter. Nun haben mein Partner und ich noch einen Kinderwunsch.. Nun habe ich jedoch noch keine Ausbildung und habe Angst, das ich mein Leben ...

von Lenchen000 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Drittes Kind... (?)

Hallo ihr Lieben Ich hatte gestern eine Diskussion mit einer Freundin..eigentlich meine beste Freundin. Sie hat keine Kinder und ist um einiges älter als ich. Sie 37 und ich 23. Bin mit der zweiten kleinen Prinzessin schwanger. Freue ...

von Lollipups, 23. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Caritas Erstausstattung fürs dritte Kind

Guten Abend ich habe mal eine Frage ich habe am 26.09 mein Termin bei Caritas mir wurde gesagt dass ich mitbringen muss Mutterpass Haus Vertrags Bewilligungsbescheid Strom Heiratsurkunde Ausweis Geburtsurkunde von den zwei Kindern und von mir weiß einer wie viel man dann fürs ...

von Mausi33 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

brauch dringend hilfe- zum dritten mal diesen Monat angina

Hallo, Brauche mal dringend Hilfe,ich habe diesen monat zum dritten mal Angina! Ich habe am 15.12.15 entbunden. Ich muss damit rechnen das ich in der Regel ,im jahr zu jeder jahreszeiz Angina habe. Aber jetzt hatt ab den 1.1.2016 3 mal Angina. War auch schon in der Klinik ...

von Cindy_18, xx. SSW 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzhafte Übungswehen beim dritten Kind?!

Hallo an alle. Ich bin jetzt in der 33+1 ssw und ich hatte in der letzten Woche zum dritten mal eine furchtbare Nacht . Ich hatte extreme Bauchschmerzen. im UnterbauCh und rücken. Ging immer über ein bis zwei Stunden. Ich war dann auch Mitte der Woche beim doc aber da war alles ...

von Steffi.matze 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.