Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimmi1966 am 05.07.2006, 10:43 Uhr

suchmeldung!

hallo!
hat irgendjemand mal gehört, wie es clödi und heikefüsch geht? die beiden mädels scheinen ganz schön im stress zu sein mit ihren kleinen.

sollte jemand kontakt zu ihnen haben, viele grüße von mir
melanie

 
3 Antworten:

hier bin ich ;-)

Antwort von heike-füsch, seit 12 monaten (!) nix am 05.07.2006, 13:20 Uhr

hier bin ich melanie und simone
und sabine (finfina) hab eure mails bekommen, danke.... die hitze und das stillen....der haushalt.. na ja ihr könnt es euch denken, trotzdem ist avin ein liebes ausgegleichenes mädchen... ich war vor einem monate akut im kh wegen brustentzündung (wenn sich jemand dafür interessiert kann ich details schreiben) danach habe ich den stillrythmus verändert, bei bedarf und alles 2 std....nachts nur nach bedarf.... dadurch kam die milchprodunkion richtig ins gang....vorher hab ich abends zufüttern müssen, das ist nun vorbei....

aktuelle (jaul) entdeckte ich heut morgen 5.00 eine harte stelle, die rot ist und weh tut, also alles termine abgesagt (ich hatte mich so sehr auf den asuflug ans wasser gefreut) und bettruhe, den KV herbestellt (er ist als ich im kh war ausgezogen - feine sache :-( ) und er ist jetzt mit der kleinen unterwegs...ich wärme -vor dem stille- kühle nach dem stillen... und hoffe dass es besser wird...

wie gehts euch so?
Liebe Grüße an alle von Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier bin ich ;-)

Antwort von mimmi1966 am 06.07.2006, 9:06 Uhr

hallo heike,
freu mich sehr, von dir zu lesen, hab mir schon richtig sorgen gemacht.

bei mir alles ok so weit, nur immer noch keine erfolgsmeldung. im gegenteil, pms hat mich voll im griff.

äääähm, wieso bist du seit 12 monaten nicht mehr schwanger??????? die kleine goldige ist doch erst ca. 3 monate alt, oder nicht?

wenn du lust und zeit hast, würd ich mich über post freuen.

extra liebe grüße nach berlin
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war das prolaktin

Antwort von heike-füsch am 06.07.2006, 9:39 Uhr

;-)

ich meine natürlich seit 12 wochen nicht mehr schwanger - mir gehts heut besser, brustprobleme sind rückläufig... aber halte heut noch die bälle flach ;-)

pms ist schon mist... war sagt denn der doc. hab glaub ich irgendwo gelesen, dass du dich untersuchen läßt oder dein mann... oder hab ich das geträumt *lach*

heut wirds hier wieder heiß.... und die maus hat dann immer dolle durst, d.h. oft stillen....

ich mail dir mal ein bild

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.