Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie867 am 03.07.2006, 13:48 Uhr

@PrettyBelinda

Hallo Britta!

Die Wärme kam mir nicht so schlimm vor. Wir wohnen ja auch auf dem Land in einem eigenen Häuschen. Da steht nicht ein Haus neben dem nächsten, man hat ausreichend Platz drumherum. Und dann ist es bei uns auch meist um ca. drei Grad oder noch mehr kühler als woanders.

Aber die nächsten Tage sollen ja wohl noch schlimmer / heisser werden. So ist es auf jeden Fall für unsere Gegend vorausgesagt. Und dann ab Mittwoch wieder Wärmegewitter und kühler. Schaun mer mal! ;-)

Mein Mario bedankt sich für die Grüße,

bis dann mal

Marion

 
4 Antworten:

Re: @PrettyBelinda

Antwort von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 03.07.2006, 16:19 Uhr

Hallo, Marion

Seit gestern ganz extrem ist bei uns alles total besch... , Leon plärrt stundenlang rum, keiner weiß warum, hab nach dem Ausschlußkriterium alles ausprobiert...

Morgen gehe ich mit ihm zum Osteopathen, um so Sachen wie z. B. KISS-Syndrom auszuschließen; das Baby von einer Bekannten hat nämlich deswegen immer so häufig und lange geschrien, da sagte der Kinderarzt auch es seien einfach Blähungen...

Bin echt mit den Nerven runter, würde jetzt gerne eine rauchen...
Dazu kommt, dass ich morgen zum Arzt auch noch eine mir nicht so bekannte Strecke fahren muss, mitten in die City rein und dann (mit plärrendem Kind an Bord versteht sich!) einen Parkplatz und die Praxis an sich suchen muss....
Mag nicht mehr... Hab auch so gar nix von dem ach so tollen Wetter; bin ständig am Stillen und / oder Wickeln...

Jammer, jammmer, jammer.... ich mache ja schon Leon Konkurrenz, nur nicht in der Lautstärke...

Liebe Grüße ins Bergische Land
von Britta aus Münster
(Michael schon wieder in Hamburg...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PrettyBelinda

Antwort von marie867 am 03.07.2006, 16:54 Uhr

Hallo Britta!

Das hört sich ja wirklich nicht so toll an. Hast Du keine Freundin, die Dich begleiten könnte?

Kopf hoch, Du schaffst das schon.

Was ist denn das - KISS-Syndrom?

Mein Mann ist auf dem Weg nach Avignon (grübel: Wir das jetzt so geschrieben?).

Liebe Grüße ins heiße Münster
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PrettyBelinda / Kiss-Syndrom

Antwort von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 03.07.2006, 18:52 Uhr

Heiße Grüße... **schwitz**

Also: KISS-Syndrom bedeutet Kopfgelenk-Induzierte Symmetrie-Störung.
Meistens können die Babys den Kopf dann nur in eine Richtung drehen, bzw. haben sie Schmerzen, wenn er in die andere Richtung gedreht wird (merkt man besonders beim Stillen...). Dies hab ich bei Leon zwar so noch nicht bemerkt, wohl aber, dass er häufig den Kopf nach hinten überstreckt, und das kann auch eines der Symptome sein...

Aber nicht nur darauf wird ihn der Osteopath testen: es gibt viele Möglichkeiten, wodurch der Körper Blockkaden aufbaut und dadurch Unruhe und z. B. auch Blähungen entstehen.
Erwachsene können z. B. durch gezielte Therpie Migräne oder auch Tinnitus (Ohrgeräusche) loswerden.
Kostet tierisch viel Geld: die erste Sitzung kostet ca. 120,- €, dauert ca. 1 Stunde und wird meist nicht von den Kassen übernommen.
Leon ist zwar über meinen Mann privat versichert, das ist schon mal ein Bonus, sonst würde ihn der Arzt morgen gar nicht behandeln, ist nämlich eine Privatpraxis.
Es lebe die 2-Klassen-Gesellschaft, gell?

Leider habe ich keine Freundin, die mich morgen begleiten könnte... Da muss ich mal wieder alleine durch... Das ist so ungefähr wie "Landei goes Hollywood", ich bin so unheimlich unsicher, wenn ich in der Stadt Autofahren muss...
Mit dem Bus fahren ist auch keine Option, da das eine elende Gurkerei wäre, mit zigmal Umsteigen usw... Ist auch nicht gerade prickelnd mit schreiendem Baby...

Im Moment ist Leon relativ gut zufrieden. Oje, das hält aber nicht lange an... schon wieder nölt er rum...

Mario muss aber weit weg: Avignon...
Beruflich bedingt?

Liebe Grüße
Britta + Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PrettyBelinda / Kiss-Syndrom

Antwort von marie867 am 04.07.2006, 13:38 Uhr

Hallo Britta!

Aha, das ist ein Kiss-Syndrom. Man kann sich ja nicht schon früh genug schlau machen, was es so alles gibt.
Ist wohl wahr, die Sitzungen beim Osteopathen sind ja nun wirklich nicht billig. Habe ich auch schon mal besucht und werde ich demnächst nochmals machen. Ich hatte vor Jahren einen Unfall und von daher noch Probleme mit meinem Sprunggelenk. Aber Osteopathie hilft!

Aber wieso Landei? Bist Du denn nicht aus Münster, sondern eher aus dem Umland?

Vielleicht hattest Du ja heute Glück und Leon war ruhiger.

Ja, Mario ist viel unterwegs - das Schicksal eines Kraftfahrers im Fernverkehr. Das ist seine gaaaanz große Leidenschaft ----- nach mir. ;-) Er liebt seinen Beruf halt.

So, ich habe heute nachmittag frei und bin jetzt nach Hause,

liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.