Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margarita, 15. SSW am 30.06.2006, 14:35 Uhr

@sabine mit Amelie

Hallo Sabine,
Vielen Dank für deine Mail. Es ist schwierig so zu denken wie Du aber das einziege das mich beruhig ist die Gedanken zu haben mein Baby in Arm zu behalten nach allen die schmerz
Ich denke öfter wenn viele Frauen es geschafft haben dann schaffe ich auch, und hoffe es sehr dass keine Komplikationen kamen.
Wie alt bist du? Ich bin auch nicht unbedingt die jüngste, deshalb auch die alle Fragen und Ängste glaube ich. Auf jeden fall danke dir für deine Posting.
LG Margarita

 
1 Antwort:

Re: @sabine mit Amelie

Antwort von sabine mit Amelie am 30.06.2006, 21:16 Uhr

Hallo Margarita,

ich weiß, dass es verdammt schwer ist so zu denken, aber ich denke, du solltest es probieren. Ich hielt es übrigens nicht für möglich, dass die Schmerzen vergessen sind, sobald man das Baby im Arm hält, aber bei mir war es tatsächlich so.
Ich bin übrigens 45 Jahre. Bei der Geburt war ich 43, bin aber 2 1/2 Monate später 44 Jahre geworden.
Du schaffst das schon und wie du schon geschrieben hast, wenn es andere geschafft haben, dann schaffst du das auch. Würde mich freuen, ab und zu mal wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.