Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimmi1966 am 29.06.2006, 20:25 Uhr

@marie867

hallo,

du hast gefragt, ob die temp zu mens-beginn sinkt. also das ist ganz unterschiedlich. mal sinkt sie bei mir schon vorher ab, meistens jedoch erst während der mens. es ist also keine garantie, wenn sie oben bleibt, dass man auch schwanger ist.

aber bei schwangerschaft bleibt sie oben.

schade, dass es bei dir auch noch nicht geklappt hat. bin noch im 7. ÜZ, nächste woche weiß ich mehr.

mein mann meldet sich auch zur untersuchung an. ich war diese woche bei der FÄ zur vorsorge, hab sie dann gleich mal wegen hormoncheck usw. gefragt. sie meinte aber, zuerst solle mal mein mann gehen, bevor wir bei mir mit hormonen loslegen.

führst du eine temp.kurve? dann siehst du doch, ob du einen ES hattest am deutlichen anstieg. ob die eireifung ausreicht ist dann eine andere frage.

wenn du magst, kannst mir auch mal so schreiben - mimmi1966@web.de
wir sitzen ja quasi im selben boot.

liebe grüße
mimmi

 
4 Antworten:

@mimmi1966

Antwort von Marie867 am 29.06.2006, 22:45 Uhr

Hallo Mimmi!

Ja stimmt, wir sitzen im selben Boot. Ist es bei Dir denn auch das Erste?

Auch mein FA hat gesagt, bevor wir mit Hormonen beginnen, sollte mein Mann sich untersuchen lassen. Aber wie bereits geschrieben, ist das zeitlich nicht so einfach, da er meist nur zum WE zu Hause ist.

Ja, ich führe eine Temp.kurve, deshalb weiss ich ja, dass ich im letzten ÜZ einen ES hatte. Aber ziemlich spät, vielleicht hat sich deshalb auch meine Mens verschoben. Ich nehme aber seit dem letzten Zyklus Mönchspfeffer und damit, so meine ich gelesen zu haben, sollte die Mens doch regelmäßig kommen. Mal sehen was im nächsten und somit meinem 8. ÜZ passiert. Vielleicht werden wir ja gleichzeitig schwanger! :-) Wäre auch nicht schlecht, dann kann man sich austauschen.

Liebe Grüße
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimmi1966

Antwort von mimmi1966 am 30.06.2006, 8:39 Uhr

witzig, auch bei mir ist der nächste der 8. ÜZ und ich werde, auf anraten meiner FÄ, mönchspfeffer nehmen, da der zyklus noch immer etwas unregelmäßig ist.

ja, das wär's, wir kugeln gemeinsam. auch bei mir wär's das erste. mein mann hat nen termin beim urologen am 13.7., ich bin gespannt auf das ergebnis und hoffe nur, dass es nichts negatives ist. oder nur etwas, was sich beheben lässt.

liebe grüße
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimmi1966

Antwort von marie867 am 30.06.2006, 13:09 Uhr

Hallo Melanie!

Mönchspfeffer habe ich von mir aus genommen. Mein Fa hätte mir den aber auch jetzt wohl verschrieben / empfohlen.

Den Termin beim Urologen muss sich mein Mann noch holen. Ich denke mal, es wird Ende Juli sein, da wir dann erst unseren Urlaub haben und mein Mann nicht mal so eben frei machen kann.

Dann kugeln wir wirklich gemeinsam.

Liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mimmi1966 - Schönes ..............

Antwort von marie867 am 30.06.2006, 13:58 Uhr

............ sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.