Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Veravera2005 am 11.07.2006, 10:02 Uhr

Bin 39 und wünsche mir ein zweites (das erste kam mit 36)

Viel Glück.


LG Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann erster Zyklustag nach Fehlgeburt

Hey ihr Lieben, Leider hat mir meine Ärztin letzte Woche Mittwoch mitgeteilt, das die Fruchthöhle nicht gewachsen ist und ich in den nächsten Tagen eine Abbruchblutung bekommen werde. Letzten Freitag ging es dann auch los. Richtig heftig... denke, das ich heute soweit alles ...

von Jenny1984! 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Wann habt ihr das erste ultraschallbild erhalten?

Hallo, ich bin das zweite mal schwanger und habe mich diese Schwangerschaft dazu entschieden, keine extra Ultraschalluntersuchungen zu kaufen. Ich bin jetzt in der 11 Woche und war bereits jetzt das zweite mal beim Gyn und heute haben wir das erste Screening gemacht und ...

von Lena1202, 11. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Panik in der ersten Schwangerschaftswochen

Hallo, ich hatte heute einen positiven Test nach sehr langen Zeit Kinderwunsch und es ist meiner ersten Schwangerschaft und ich sollte in der 5SSW sein. Mein Termin bei der FÄ wird erst in 2 Wochen stattfinden und mache mir sehr sehr viele Gedanken und Sorgen ums baby. Meine ...

von Unknown1202, 5. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 8+5 und schon passen die ersten Sachen nicht mehr --> Frust

Hey zusammen, ich bin gerade unglaublich frustriert. Morgen findet einen kleine Familienfeier statt. Da das Wetter so schön ist, wollte ich eins meiner Kleider anziehen. Darin sehe ich aber schon echt schwanger/fett aus und ich könnte heulen. Ist meine erste Schwangerschaft und ...

von Neumond88, 9. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan überglücklich, weil wir nach langer Zeit endlich schwanger geworden sind. Aktuell befinde ich mich in der 13. Schwangerschaftswoche plus 2 Tage und habe ein interessantes Ultraschallbild. Kann man hier erkennen, was es wird? Beim Arzt ...

von Semra1991 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erstes Mal und frisch Schwanger in Kita

Moin, Ich habe habe relativ frisch positiv getestet und da fliegt einem alles durch den Kopf. Eine meiner wichtigsten Fragen und Sorgen ist aber ob ich überhaupt Arbeiten darf?! Ich arbeite in einer inklusiven Kita. Und brauche ich die Bestätigung durch meine Gyn für ein ...

von Mutterfreude, 4. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Kindsbewegungen unangenehm bis schmerzhaft?

Hallo ihr Lieben, wie viele andere auch warte ich sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen meiner Tochter. Eben hatte ich was ganz neues: ein unangenehmes Zwicken bis ziehen, mittig im Bauch (auch in den Unterbauch rein), immer wieder wiederkehrend und fast schmerzhaft. Sowas ...

von C-ra84, 18. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Mal schwanger, brauche beruhigende Antworten

Hallo liebe (werdende) Mamis, ich bin gerade in der 3 Woche und bin überglücklich! Da ich aber nichts falsch machen will, denke ich mich scheinbar oft viel zu sehr in Dinge rein. Es ist sogar so, dass ich jeden Tag ...

von Firefly1906 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Bäuchlein und erste Bewegungen? Eure Erfahrungen

Hallöchen ihr lieben, nach harten Wochen bin ich auch mal wieder zurück Es geht mittlerweile alles bergauf (hoffe ich zumindest). Ich wollte einmal euch fragen, wie eure Erfahrungen zu folgendem sind/waren bei der ersten SS :) Wann ...

von bemybee, 18. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Wie fühlen sich die ersten Tritte an?

Hallo meine Lieben, Ich bin ganz vorfreudig aufgeregt. Ich bin nun in der SSW 23 (22+1) und durch die Vorwandplazenta hieß es in der 20. es kann noch etwas dauern was zu spüren. Ich sagte meinem Arzt auch, ich weiß ja nicht wie es sich anfühlen müsste um sagen zu ...

von Frostfuchs, 23. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.