Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 07.07.2006, 14:04 Uhr

2 süße 35-Plus-Babies (mit Fotos)

Ich habe 2 35-Plus-Babies, die nun keine Babies mehr sind und die möchte ich euch gern vorstellen:

Mein Töchterchen geb. 12/02 und Söhnchen geb. 02/04

[img]http://i6.tinypic.com/1z6ukbn.jpg[/img]

Die Kleinen sind das, was man Nachzügler nennt. Hier die ganze Family:

oben - meine 2 großen Söhne (links 19, rechts 18)
unten - mein Jüngster (2), mein Freund (32), meine Weinigkeit (40 minus 1 Monat)und mein Töchterchen (3)

http://i6.tinypic.com/16k2o0k.jpg

Ich wünsch euch allen ne schöne SS und wunderbare Babies
Kerstin

 
6 Antworten:

Re: 2 süße 35-Plus-Babies (mit Fotos)

Antwort von astrid61, 40+3. SSW am 07.07.2006, 14:14 Uhr

Hallo Mamafürvier,
ein absolut schönes Familienfoto, gratuliere!
Ich warte momentan auf meinen KLeinen, der schon seit gestern überfällig ist... Dabei wäre das heutige Datum doch wirklich gut zu merken, oder?
Doc meint, +10 Tage Abwarten ist normal. Muß jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle....

Viele Grüße
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Astrid

Antwort von mamafürvier am 07.07.2006, 14:19 Uhr

Mein ältester kam ET+11 von allein... ätzend die Warterei sag ich dir aber lange kanns nicht mehr dauern.
Alles Liebe!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto-Link

Antwort von mamafürvier am 07.07.2006, 14:21 Uhr

Ich sehs grad... der Link zum Foto der Kleinen war ja n Image...

...hier isser aber:

http://i6.tinypic.com/1z6ukbn.jpg

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sympathische familie! o.t., lg

Antwort von paulita, 25. SSW am 07.07.2006, 14:22 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Astrid

Antwort von sabine mit Amelie am 07.07.2006, 15:15 Uhr

Hallo Astrid,

an dich denke ich schon die ganze Zeit. Amelie ist auch erst 8 Tage später gekommen, aber dann hatte sie es eilig. Ganz der Papa. Der bekommt auch den Hintern nicht rum und wenn er merkt, dass es schon spät ist, wird er zum Blitz ;-))))))). In 2 1/2 Stunden war sie da und das, obwohl ich durch den KS bei meiner Großen als erstgebärend galt. Ich drücke dir die Daumen und warte schon sehnsüchtig auf ein erstes Bild und denke dran. KS nur dann, wenn Gefahr in Verzug ist, oder du es selbst willst und nicht, weil es der Arzt so will, weil er meint, dass du zu alt wärst. Du schaffst es, ich habe es auch geschafft.

Liebe Grüße und alles, alles Liebe für dich

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sympathische familie! o.t., lg

Antwort von MamaKosi am 10.07.2006, 19:55 Uhr

Hallo!
Einfach nur bildhübsch deine familie.Lächel.Liebe Grüße MamaKosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.