Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie867 am 06.07.2006, 13:06 Uhr

@PrettyBelinda

Hallo Britta!

Jetzt hat es sich ja einigermaßen abgekühlt, zumindest hier - bei Euch auch?

Wie geht es Eurem Kleinen?

Bin jetzt wieder nach Hause! Kann man sich dran gewöhnen! ;-)

Liebe Grüße
Marion

 
3 Antworten:

Re: @PrettyBelinda

Antwort von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 06.07.2006, 19:58 Uhr

Hi, Marion!

Also, hier hat sich´s noch nicht wirklich abgekült, sind immer noch schwüle 28°...
Leon quengelt im Moment nicht so rum, aber letzte Nacht war dafür trouble hoch 15!
Und geschmatzt hat er; ständig die Faust im Mund und mitten in der Nacht hellwach... Gut, dass Michael da war, der hat mich dann nach dem Stillen abgelöst und sich mit Leon beschäftigt...

Schönen Abend noch!
Toll, dass Du zur Zeit "Kurzarbeit" machst ;o)

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PrettyBelinda

Antwort von marie867 am 06.07.2006, 22:34 Uhr

Hallo Britta!

"Kurzarbeit" ist gut, beschränkt sich aber leider nur auf diese Woche. Bei uns ist es doch mittlerweile etwas abgekühlt, momentan ist es auszuhalten. Das einzige Problem, das jetzt auftaucht ist die Feuchtigkeit, die in der Luft hängt wegen der paar Tropfen Regen hin und wieder. Je länger das anhält, desto unerträglicher wird es dann doch wieder.

Ist doch schön, dass Dein Mann da ist und Dich unterstützen kann. Meiner ist momentan irgendwo zwischen der Schweiz und Luxemburg. Mario hofft, wenn es so gut weiter geht wie heute, dass er morgen abend wieder zu Hause ist. Das wäre gut! Dann könnten wir ein bisschen üben! ;-) Rein rechnerisch müsste ich nächste Woche meinen ES haben, aber genauer kann ich es nur hinterher sagen, wenn die Tempi mir das anzeigt. Ich versuche zwar ständig in meinen Körper zu lauschen, aber er erzählt mir nichts. Bei manchen Frauen scheint das ja super zu klappen, gehörst Du auch zu diesen?

Eine gute geruhsame Nacht, vielleicht schläft Leon diese Nacht, liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PrettyBelinda

Antwort von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 07.07.2006, 14:07 Uhr

Hi, Marion!

Ja, bei mir hat´s komischerweise immer relativ schnell "geklappt", keine Ahnung, wieso...
War heute bei FÄ, nehme jetzt auch die Cerazette ein, da das die einzige Pille ist, die ohne Östrogene ist (wegen Stillen).

Liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.