Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von preiselbeere am 05.07.2006, 19:34 Uhr

@PrettyBelinda und marie867

Hallo ihr Zwei,

von gebrochenem Bein kann ich auch ein Lied singen :(
Hab mir im August'03 den rechten US 4 fach gebrochen (doppelter Schienbein, Wadenbein Trümmerbruch und Aussenknöchel) und hatte insgesamt 17 Schrauben und 2 Platten drin. Diese sind Dezember'04 mit Glück rausgekommen. Denn unter der OP haben die Ärzte diskutiert, ob sie sie entfernen, da der Bruchnicht verheilt war. Da aber die Platte den Bruch gesperrt hat, haben sie alles entfernt und ich durfte mit einem 3 Monate altem Stillkind 14 Tage das Bein nicht belasten, war klasse :(

Leider ist mein nicht nur dicker sondern für immer kaputt. Lt. einem Gutachten hat das Bein nur noch 40% von seiner Beweglich- und Belastbarkeit.

Ist mit meinem Zwerg schon ziemlich blöd.

 
1 Antwort:

Re: @PrettyBelinda und marie867

Antwort von marie867 am 06.07.2006, 0:37 Uhr

Hallo!

Das hört sich ja übel an. Ich habe mit meinem Bein auch schon alles mögliche an Ärzten ausprobiert, aber so richtig helfen konnte mir eigentlich keiner. Ich hatte dann nach über 10 Jahren aber eine Super-Krankengymnastin, danach haben sich die Beschwerden aber einigermaßen gebessert. Und ich muss schon sagen, auch wenn es nicht gerade billig ist, die Osteopathin hat sich wirklich gelohnt. Vor allen Dingen fand ich es toll, dass sie von Termin zu Termin entschieden hat, ob ich noch einen weiteren benötige und in welchen Abständen. Ich meine, ich habe damals (vor fast drei Jahren) nur 4 Termine gebraucht und habe dann eine deutliche Besserung verspürt. Werde jetzt noch mal zu einer Osteopathin gehen, habe jetzt eine hier vor Ort gefunden, die nimmt die Stunde 60 EUR. Ich meine, die Schwellung des Gelenks hätte sich wieder verschlechtert. Und wenn es hilft, gebe ich das Geld gerne aus.

Liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.