Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Catsara am 21.09.2018, 17:50 Uhr

Angst vor erneuter FG

Liebe felica,

Oh je. Lass dich drücken.
In der 11 ssw ist schon recht spät. Das mit dem mutterpass ist so eine Sache. Dann ist es offiziell und es gibt einem Sicherheit.
Ja leider mit ü40 ist das Risiko höher.
Wie alt bist du , wenn ich fragen darf?
Nachdem ersten Abgang war ich sehr sicher dass es bei der nächste ss klappt und dann der Todesstoss. Wieder Abgang!!!
Natürlich nicht zu vergleichen mit FG in der 11 ssw.
Gibt es - ausser dem Alter- eine Ursache bei dir?

Bei liegt es wohl an meiner gebärmutterform. Tja dagegen kann ich such nix machen

Wünsche dir das Beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.