Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 16. SSW am 21.09.2018, 13:27 Uhr

Angst vor erneuter FG

Liebe Catsara,

wir haben uns ja nun schon häufiger hier im Forum gelesen, daher weißt du, dass ich ebenfalls zwei Fehlgeburten hatte.

Es ist für mich auch sehr schwer gewesen, die ersten 12-14 Wochen einigermaßen locker zu überstehen - obwohl auch mir echt krass übel war.

Ich muss auch bei den Arztterminen so unruhig gewesen sein, dass sie mir beim letzten Termin vor ein paar Tagen regelrecht verboten hat, mir weiter Sorgen zu machen.

Was mich persönlich betrifft: Ich musste durch diese Angst durch. Es hilft ja nichts. Es hilft ja auch nicht, wenn jemand daneben steht, der sagt "Mach dir keine Sorgen" oder was auch immer, wir können ja nicht aus unserer Haut. Ich finde ja nicht einmal, dass die ersten Wochen schnell um sind, im Gegenteil, die ziehen sich wie Kleister!

Und dann wächst der Bauch auch noch so schnell, dass es eigentlich ab der 10. Woche fast nicht mehr möglich war, es wirklich geheim zu halten.

Ich drücke dir so dermaßen die Daumen und werde mit dir jubeln, wenn du endlich über den gefährlichen Zeitraum weg bist.

Soweit ich weiß, waren deine FG aber "relativ früh"? Vielleicht kannst du ja schon ein wenig aufatmen, wenn das Herz endlich schlägt? Ab da ist die Chance, dass noch etwas passiert, ja schon mal signifikant kleiner.

Beste Grüße, Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.