Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 21.09.2018, 9:30 Uhr

Angst vor erneuter FG

Ich hatte zwar „erst“ eine FG, kenne diese Angst aber ganz genau. Ich kann nur sagen, es gibt nicht wirklich etwas, das sie abstellt, man muss da hindurch. Zum Glück wird die Schwangerschaft ja immer stabiler, je länger sie dauert - die ersten Wochen sind zwar die heikelsten, gehen aber ja auch relativ schnell herum.

Die starke Schwangerschafts-Übelkeit ist übrigens wirklich ein gutes Zeichen. Studien haben gezeigt, dass Frauen mit ausgeprägter Schwangerschafs-Übelkeit ein geringeres FG-Risiko haben! Kein Witz, gerade kürzlich gelesen.

LG und *daumendrück*, dass dieses mal alles perfekt läuft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.