Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Catsara am 25.09.2018, 12:38 Uhr

Angst vor erneuter FG

So jetzt ist der Fall eingetreten : die Übelkeit ist weg und die brustdchmerzen so gut wie. Die Brust war auch mega geschwollen und über Nacht ist jetzt alles weg.
Hatte die ganze Nacht gefroren und ziehen und drücken in der gebärmutter.
Bin voll das nervenbündel .
Heute wäre meine mens eigentlich. Kennt das jmd? Das alle anzeichen an nmt verschwinden?? Bei meiner letzten FG im Januar setzte die mens dann mit 1 woche Verspätung ein, wobei es da keinen richtigen hcg Anstieg gab. Komm mir so blöd vor...ständig dieses hin und her. Solange mir übel war fühlte ich mich sicherer. Wobei das ja auch keine Garantie ist.

Sorry für den nervösen post

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.