Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 21.09.2018, 17:30 Uhr

Angst vor erneuter FG

Ist auch meine größte Sorge, das es klappt und dann wieder es zur FG kommt. Arzt ist super fähig, aber sehr locker drauf. Das treibt mich fast in den Wahnsinn. Man kann so wenig selbst gegen eine FG tun.

Ich weiß theoretisch, das es wieder zu einer FG kommt ist von der Wahrscheinlichkeit gering, aber eben nicht unmöglich. Und die Chancen eben höher wie bei einer Frau die unter 35 ist. Bei einer 4 als erste Ziffer ist die Chance das es wieder schief geht einfach da. Man kann einfach nur hoffen, versuchen Risiken zu minimieren und sich täglich positiv stärken. Einen Tag, eine Hürde mehr zum Ziel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.