Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kate73, 35. SSW am 13.05.2013, 13:29 Uhr

5. SSW und Diagnose ELSS

Erst mal beruhigend das was ist, beunruhugend allerdings das der Arzt dir erst mal einen Vertrag haelt. HAETTE ER SICH NUCHT ERST MAL SELBST EIN BIKD UEBER DIE LAGE MACHEN KOENNEN!!! ERST US DANN VORTRAG! NE AUCH ERST MAL MIT IN DAS HORN BLASEN!!!! arztwechsel waere auch angebracht. SORRY fuer die Vertipper, aber heut ist es wieder arg mit neinen Fingern, das viele Wasser, habe taube Finger, eingeschlafene haende.Heul. Hab dir ne Pn geschrieben, Liebe Gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Diagnose: Kopfschwanger

Wer ist noch Kopfschwanger? Da ich das eben bei mir diagnostiziert habe lese ich hier auch wieder mit ansonsten mach ich noch und und ...

von Ostfriesenmama 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Juhuu die Diagnose: Gestose wurde nicht mehr aufrecht gehalten !

Komme gerade vom Dopllerultraschall. Es wurde alle gedoppelt was es gab. Bei mir beim Bauchmädel und im Kopf des Bauchmädels. Alles super alles okay ! Mein Eiweiß im Urin ist auch fast weg und mein Langzeit-Blutdruckmessung ist im Normbereich! Juhuuuuuuuuuuuuuuu alles in ...

von Ostfriesenmama, 32. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Also doch heute Diagnose: Gestose :-(( Wer noch ?

nun habe ich auch noch Eiweißausscheidungen im Urin zu dem Bluthochdruck und men Hausarzt meinte dann sie haben eben Gestose. Nun habe ich wöchentliche Kontrollen bei der Gyn und am 20. September ein Dopplersono im Krankenhaus. Wegen dem Verdacht auf nicht ausreichende ...

von Ostfriesenmama, 31. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Ich nun auch hier trotz Diagnose: Sterilität

Tja ich bin immer noch ganz sprachlos. Bin Mutter eines 8 Jahre alten Sohnes und seit Donnerstag weiß ich das ich schwanger bin.Bin schon in der 18 SSW und habe es nicht gemerkt. 2008 Diagnose: PCO starke Hormonstörungen und Sterilität. Bis Ende 2009 Pille genommen danach ...

von Ostfriesenmama, 18. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Abtreiben nach Windei Diagnose

Hallo meine Lieben, Ich schreibe um Erfahrungen und Unterstützung zu bitten. Gestern ( und auch davor ) wurde bei mir endgültig die Diagnose Leere Fruchhöhle gestellt. Gleich nach dem Termin bin ich Nachhause gefahren während mein Partner leider arbeiten musste.. ich ...

von Dcdeus, 9. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

FH zu sehen, HCG 4000 Diagnose gestörte Schwangerschaft

Guten Morgen, Ich bin verunsichert. Vielleicht hatte jemand selbe Thema und kann mir seine Erfahrung schildern. Laut FA Berechnung aufgrund meiner letzten Periode (10.12.22) bin ich in der 7. Ssw (6+3) und laut der Berechnung der Empfängnis (1.1.23) in der 6. Ssw ...

von Heeeg 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Diagnose strepptokokken

Hallo ich hoffe es kann mir hier wer mit seiner Erfahrung helfen....ich komm gerade vom Kinderarzt mein Kind hat eine streptokokken infektion. Seit einer Woche hatte er immer wieder fieber Schübe ich war 3 mal beim Arzt und erst heute wurde er auf strepptokken getestet... Ich ...

von Lebensfreude1985, 6. SSW 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Blasenentzündung, unterschiedliche Diagnosen, Antibiotika vs. Alternativen

Hallo ihr Lieben! Ab morgen bin ich in der 19 SSW und hatte die letzten paar Tage mit einer (angeblichen) Blasenentzündung zu tun. Symptome hatte ich keine, es war ein Zufallsbefund bei einer Gyn-Untersuchung (Urin Streifentest). Meine FA verschrieb mir sofort ein ...

von MamaNash, 19. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Beschäftigungsverbot - AG will Diagnosen wissen, droht ansonsten mit Kündigung

Hallo liebe Alle, ich weiß nicht was ich tun soll. Aus verschiedenen Gründen hat mir mein FA ein vollständiges Beschäftigugnsverbot erteilt. Mein AG will das nicht annehmen, glaubt ich simmuliere und will deswegen die Diagnosen wissen (auf was er ja keinen Anspruch hat). Wenn ...

von Luisa1911, 20. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte hilft mir, was bedeutet diese Diagnose.

Ich befinde mich in der 20 SSW und hatte heute mein 1. großen Ultraschalltermin. Leider wieder bei der Vertretungsärztin die wahrscheinlich in der Lernphase ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Überweisung zur Feindiagnostik erhalten. Die Ärztin heute ...

von Kinderwunsch_2020, 20. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.