Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Corvette13  am 12.05.2013, 8:22 Uhr

War vor 10 Jahren das letzte mal hier ;-)

Hallo Mädels
Ich bin Vanessa aus der Schweiz und 35 Jahre alt. Ich habe bereits eine 10 jährige Tochter und wir möchten jetzt noch ein Kind. Hatten es noch garnicht darauf angelegt und nun habe ich seit 3 Tagen. Ziehen in der Leiste und Bauchnabel, die Brüste schmerzen und ich bin immer wieder auf dem Klo. Da ich die Tempi messe, weiss ich das der ES am 4.5 war. Kann mich nicht mehr genau erinnern ab wann man so nen Test machen kann. Wir wuürden uns riesig freuen und gleichzeitig hab ich nun angst das es nichts ist.

Liebe Grüsse aus Bern

 
3 Antworten:

Re: War vor 10 Jahren das letzte mal hier ;-)

Antwort von Kate73, 34. SSW am 12.05.2013, 9:01 Uhr

Hallo Vanessa, Uebe dich noch ein wenig in Geduld auch wenn es schwer faellt. Eine Woche vor Mens frueher wuerd ich nicht testen.Wir haben 2 Jahre lang "gewerkelt" und ich hab auch gleich immer getestet, die Entaeuschung war jedesmal gross, und dann war ich 2 Tage ueberfaellig, mach aus Routineeinen Test, irgendwann viel mir der Test auch wieder ein und siehe da er war posituv,Jetzt sitze ich im Junibus!,,,Und die Freude ist riessig. ICH DRUECK DIR GANZ DOLL DIE DAUMEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War vor 10 Jahren das letzte mal hier ;-)

Antwort von Corvette13 am 12.05.2013, 11:30 Uhr

Danke Kate
Für deine Antwort. Dir dann auch ganz viel Glück beim auskugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War vor 10 Jahren das letzte mal hier ;-)

Antwort von Honigbinchen, 9. SSW am 12.05.2013, 11:39 Uhr

Hallo Vanessa,

also bei ES + 14 zeigt ein Test relativ sicher an ob s geklappt hat oder nicht.
Ich hätte es nicht geglaubt wenn ich s nicht selbst erlebt hätte . Bei mir war s so bei ES + 10 hab ich mich anders gefühlt als sonst. Da hab ich mal n Test gemacht obwohl ich gar keine Frühtesterin bin. Hab immer nur am NMT getestet. Und siehe da an ES+10 war eine minischwache 2. Linie zu sehn. Konnte es kaum glauben. Hab dann jeden Tag weiter getestet und der Strich wurde immer stärker. (aber ist bei jeder anders, ich würde empfehlen erst an ES + 14 zu testen frühestens) An ES + 14 wars dann sicher. POSITIV juhuuuuuu. Haben 1 Jahr "gewerkelt". Bin jetzt 36 und freue mich dass ich im Dezember zum 1. mal Mama werden darf.
Im Moment hibbel ich dass endlich mal die 12 ersten Wochen gut vorbei gehn.... !!!
Ich drücke Dir super die Daumen... dass Du bald positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.