Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 32. SSW am 22.09.2010, 12:20 Uhr

Juhuu die Diagnose: Gestose wurde nicht mehr aufrecht gehalten !

Komme gerade vom Dopllerultraschall.
Es wurde alle gedoppelt was es gab. Bei mir beim Bauchmädel und im Kopf des Bauchmädels.

Alles super alles okay !
Mein Eiweiß im Urin ist auch fast weg und mein Langzeit-Blutdruckmessung ist im Normbereich! Juhuuuuuuuuuuuuuuu

alles in Ordnung nichts mehr mit Gestose.

Puhh erleichtet.

Nur die kleine Maus hat noch soviel Platz, dass sie meinte auch ich dreh mic hmal ein bißchen nun ist ihr Kopf doch nicht mehr unten sie liegt in
Querlage. Aber sie hat noch soviel Platz.
Zeitgerech ist sie super entwickelt alle ohne Befund !

Also auf zum Endspurt ich bin super erleichtert!!!!

 
5 Antworten:

Re: Juhuu die Diagnose: Gestose wurde nicht mehr aufrecht gehalten !

Antwort von Püminsky am 22.09.2010, 13:32 Uhr



Ehrlich??? Wie geil ist das denn? Boah, da freu mich mich!!!!!!!
Klasse *jubilier*

Ich pack noch gleich zur Profylaxe ne Dose "Gestose-Ex" zum aufsprühen mit bei, soll bloss nich wieder kommen, die.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu die Diagnose: Gestose wurde nicht mehr aufrecht gehalten !

Antwort von Ritterchen am 22.09.2010, 16:27 Uhr

Super! Da bist du jetzt bestimmt so richtig erleichtert! Puh!
Da wünsche ich dir doch noch eine schöne Zeit bis es der Zwerg satt hat und raus will.
Aber trotzdem, TAKE IT EASY! Lass alles bissel ruhiger angehen, damit dein Blutdruck da bleibt wo er ist, nämlich im Normbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu die Diagnose: Gestose wurde nicht mehr aufrecht gehalten !

Antwort von Ostfriesenmama, 32. SSW am 22.09.2010, 16:59 Uhr

jepp das mache ich auch !
Das sagte mir der Arzt auch immer schön ruhig bleiben

und Hanna kugelt sich gerade im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu die Diagnose: Gestose wurde nicht mehr aufrecht gehalten !

Antwort von Ritterchen am 22.09.2010, 17:06 Uhr

Na wenn deine Hanna wie meine Hannah wird, dann ist das die Ruhe vor dem Sturm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu die Diagnose: Gestose wurde nicht mehr aufrecht gehalten !

Antwort von Domburg1967 am 23.09.2010, 14:02 Uhr

Oh wie schön,das freut mich sehr.
Vielleicht hattes Du einfach zu viel Streß,ich selber merke so oft wie heftig der Körper reagiert,denke manchmal OH Gott was hab ich nur,und wenn der Streß sich legt ist alles wieder OK.
Freue mich für Dich und jetzt Beine hoch legen und genieß die Zeit
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Also doch heute Diagnose: Gestose :-(( Wer noch ?

nun habe ich auch noch Eiweißausscheidungen im Urin zu dem Bluthochdruck und men Hausarzt meinte dann sie haben eben Gestose. Nun habe ich wöchentliche Kontrollen bei der Gyn und am 20. September ein Dopplersono im Krankenhaus. Wegen dem Verdacht auf nicht ausreichende ...

von Ostfriesenmama, 31. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gestose, Diagnose Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.