Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby2014  am 06.05.2013, 12:47 Uhr

Frühschwangerschaft

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe da mal ein paar Fragen.
Meine letzte SS ist schon ein wenig her fast 16 Jahre.
Donnerstag wurde die SS in der 5 Woche bestätigt, mehr als einen Punkt hat mal auf dem Ultrschall nicht gesehen.
Seid gesterm habe ich eine leicht Blutung , das Blut Hellrosa, so gering das eine Verwendung von Slipeinlage nicht notwenig ist. Meine Brüste sind sehr empfindlich und seid gestern habe ich ein ziehen im Unterleib und Rücken, so als würde ich meine Periode bekommen?
Habe natürlich heute morgen direkt meinen Doc angerufen , er meinte das er erst einmal nicht schlimm sei, kommt schon mal vor in der Aufbauphase. Nur wenn die Blutung stärker wird soll ich sofort kommen.
Naja habe morgen um 15 Uhr einen Termin um noch mal nach dem Krümel zu sehen.
Was sagt eure Erfahrung , was würdet ihr tun????
Vielen Dank
Baby2014

 
3 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von Vania am 06.05.2013, 13:38 Uhr

Möglichst Bettruhe bis morgen.

Ich hatte in meiner ersten SS vor gut 18 Jahren eine Blutung ganz am Anfang. Der FA hat mich direkt 14 Tage krank geschrieben und zum Liegen "verdonnert". Dazu hat er mehrmals kontrolliert, ob alles ok ist. Bei mir kam die Blutung von einem Hämatom in Kindsnähe.
Die Blutung kann natürlich auch auf ein geplatztes Äderchen zurückgehen. Dann wäre Bettruhe nicht nötig.
Bis zur Kontrolle wurde ich auf jeden Fall nach Möglichkeit Bettruhe einhalten, ansonsten absolute Schonung. Je nachdem, was morgen raus kommt, war es entweder gut oder unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von Ostfriesenmama, 6. SSW am 06.05.2013, 16:48 Uhr

ich hatte das auch nach der US-Untersuchung es kam vom Muttermund der war so gereizt weil noch ein Pilz vorlag.

Herzlichen Glückwunsch erstmal !

Frag ihn mal ob du Utrogest nehmen sollst.
Im US kann er dann sehen wie es dem Krümel geht und ob da eventuell ein Hämatom vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von Yvonnche78 am 07.05.2013, 10:34 Uhr

Ich schließe mich den anderen Antworten an, ruhe und am besten liegen, hatte in der letzten ss auch ein Hämatom das rausgeblutet ist.
Es kann passieren das bei einem Hämatom der Krümel "ausgespült" wird, deswegen liegen & langsam ausbluten lassen.
Allerdings war die Blutung bei mir stärker als von dir beschrieben.
Das ziehen hatte ich auch, kam vom dehnen der Mutterbänder & war völlig harmlos
Drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut ist!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Treffpunkt: Sternenmamas - FG in der Frühschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben! Ich habe einen Treffpunkt eröffnet. Da hier einige ja auch schon ein Sternchen haben, sind diese Mamas herzlich eingeladen. Der Treffpunkt richtet sich an alle, die in der Frühschwangerschaft (bis zur 12.SSW) eine Fehlgeburt hatten. Gemeinsam trauern, ...

von Sammy13 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 5+4, gestörte Frühschwangerschaft? HCG zu niedrig?

Guten Abend Zusammen, ich bin heute in der SSW 5+5. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich ziemlich starke einseitige Schmerzen, sodass mir übel wurde, kalten Schweiß am ganzen Körper hatte und Kreislaufprobleme. Blutungen hatte ich keine. Daraufhin sind wir ins Krankenhaus ...

von Uschi2504, 6. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Rauchen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich bitte darum mich nicht zu verurteilen, bezüglich meiner Frage. In meiner letzten SSW habe ich in der 9. Schwangerschaftswoche mit dem Rauchen aufgehört da ich es kaum riechen konnte und auch Kreislauf Beschwerden bekam. Nach der Schwangerschaft ...

von Nan89, 4. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Emotionen. Ich bin gerade mit dem 4. Krümel schwanger. In dieser bis jetzt kurzen SS hab ich echt Angst. Meine Frauenärztin hat ca in SSW 4+x Beta HCG abgenommen, war bei ca. 240. Laut meiner FÄ soll ich mich ...

von Nati18111992, 6. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen im unteren Rücken frühschwangerschaft Erfahrungen

Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage. Ich war schon drei mal kurz schwanger. Leider hat es nie gehalten. Ich habe gehört, dass schmerzen im unteren Rücken nicht gut sind in der frühschwangerschaft. Bei der ersten ss kann ich mich nicht an solche Schmerzen erinnern, aber ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Unterbauchschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo. Ich bin aktuell 6+5 und habe Unterbauchschmerzen seit Beginn der Schwangerschaft. Oft mittig und es fühlt sich an wie ein permanenter Druck nach unten. War am Montag bei meiner Gynäkologin, sie sagt, dass alles in Ordnung ist, Herzschlag war zu sehen. Hatte letztes Jahr ...

von XXAB, 7. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Ringelröteln in der Frühschwangerschaft

Guten Abend, bei mir wurde eine frische Ringelröteln Infektion festgestellt. Ich kann es nicht fassen! Nach 32 Jahren habe ich mich nicht angesteckt und dann jetzt gerade kurz vor der Schwangerschaft! Die Infektion begann kurz vor meiner Periode. Die Symptome verschwanden ...

von Lena_0307, 6. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflos Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 5. Woche. Momentan bin ich allerdings am Durchdrehen. Ich werde einfach nicht müde. Garnicht. Wenn ich mal eine Stunde schlafe , ist das gut. Habe jetzt in den letzten 48 Stunden 2,5 Stunden geschlafen. War das bei euch auch so? Ist das ...

von Kaerla545, 5. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Grippe in der Frühschwangerschaft

Huhu ihr lieben Hatte jemand von euch Anfang der Schwangerschaft die Grippe (Influenza A) Mein kleiner ist seit gestern krank, heute kam meine Kleine dazu und ich hab schon erhöhte Temperatur Auf was muss ich denn achten. Bin sowieso Risikoschwanger (4fg) und spritze ...

von anna21, 6. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Symptome in der Frühschwangerschaft

Hallo an alle Zusammen. Ich bin heute in die 8. SSW gekommen, bin mit meinem ersten Kinder schwanger, somit ist alles Neuland für mich und gefühlt treten gerade fast jeden Tag neue oder andere Symptome auf. Ich wollte einfach mal von euch hören, welche Symptome ihr so bis zur ...

von Sommerblume1989, 8. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.