Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 12.04.2007, 22:32 Uhr

@mopelchen

Sorry, aber vom Familienbett (und von dessen VORTEILEN) hast du ja nun wie man sieht wirklich keine Ahnung...

"Kinder brauchen ihre Ruhe" - merkwürdig, meine will gar nicht ihre Ruhe, sondern ihre Mama (oder ihren Papa) und das machte sie SCHON IMMER sehr deutlich!

Aber vielleicht habe ich auch nur ein komisches Ausnahmebaby erwischt, wo doch fast überall sonst auf der Welt 99% der Babys NIE allein schlafen gelassen werden...

Aber was rege ich mich auf, du verstehst es ja doch nicht.

Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.