Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 09.04.2007, 20:39 Uhr

Ich dachte eher, es sei umgekehrt... ;-)

Will sagen: jungen, "modernen" Müttern passen diese "steinzeitlichen" Ideen nicht ins Konzept... *ggg* Ich will mich dann auch mal als Urgestein outen, denn immerhin hatte ich schon 36 Jährchen auf dem Buckel, als ich schwanger wurde... Viiieeel Zeit also, um vorher alles mögliche sonst in meinem Leben zu machen, und mich mental bewusst auf ein Kind einzulassen, und einigermassen darauf vorzubereiten (denn wirklich vorbereitet ist man ja nie...;-) ) Aber wie hier schon erwähnt wurde, es ist wohl keine Frage des Alters, sondern der persönlichen Einstellung und Beeinflussbarkeit (vom Umfeld, den oft verzerrten Bildern der Medien, etc.pp)... Junge Mütter lassen sich auch viel eher verunsichern als ältere, das ist meine Erfahrung...

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.