Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 12.04.2007, 20:04 Uhr

Ist ,glaube ich, nicht am alter festzumachen...

Na ja, jeder muss selbst wissen, wie, wann und wo sein Kleines schläft.
Aber sogar Babys brauchen feste Strukturen.
Ein Feind gegen das Familienbettt bin ich deshalb, weil die Kleinen ihre absolute Ruhe brauchen. Alleine schon wegen dem einschlafen, und dann auch in der Nacht.
Lukas jettz 6Monate legen wir immer um 19:15 ins Bett, da weint er nicht,und ist auch nicth völlig übermüdet.
Denn dann schlafen die Kleinen nicht ein, weil sie übermüdet nicht so können.
Nur ein Beispiel. Ich fange jetzt wieder angefangen zu arbeiten, und mein Wecker klingelt um 6Uhr.
Da merkt er das ihn etwas am Schlaf stört, und kann dann meistens nicht mehr einschlafen.
Auch wenn ich nachts auf Toilette muss, so leise wie möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.