Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chieee am 06.04.2007, 20:59 Uhr

jede nacht wach?

hallo,
mein sohn ist jetzt 19 monate alt und wacht seit ca. 2 monaten wieder nachts auf und möchte was warmes zu trinken. meistens mitten in der nacht.. ist das normal das das wieder kommt?
grüsse

 
2 Antworten:

Re: jede nacht wach?

Antwort von Eleanamami am 06.04.2007, 21:18 Uhr

Bei meiner Süssen ist dieses bedürfnis immer dann da, wenn es veränderungen gab, wie Urlaub, Umzug, viel Besuch usw. Das ist für mich ein Zeichen, dass das Saugen mit Milchfluss das eigentliche Bedürfnis war, vielleicht die Erinnerung an die köstliche Mumi ;-))) Es war auf keinen fall Hunger. Als wir umgezogen sind hat sie mal ein paar Nächte im 20min.-Takt nach der Flasche verlangt.

Vielleicht befindet er sich in der Loslösung....und braucht diese Nähe zu dir, auch oder gerade in der nacht!


Hab etwas geduld, du wirst sehen, bald ist es vorbei!!!!

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jede nacht wach?

Antwort von Apfel77 am 07.04.2007, 20:47 Uhr

Ich vermute, er hat einen Wachstumsschub. Dann brauchen die Kids mehr und sei es in der Nacht. Hatten meine auch. Aber das ist eine Phase und geht auch wieder vorrüber.
Schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.