Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeanne am 09.04.2007, 21:53 Uhr

Haben junge Mütter eine andere Meinung?

hallo. ich war 27 jahre alt als ich meine kleine bekam. kurz vor der geburt habe ich mit viel liebe ein kinderzimmer eingerichtet mit schönem bettchen drin stehen. als wir vom krankenhaus nach hause kamen, wurde das bett zu uns ins schlafzimmer gestellt. kurz darauf wurde das kinderbett auf den dachboden getragen und dort steht es jetzt und wartet geduldig bis es einmal oder niemals genutzt wird.ich bin froh, dass ich neben meiner kleinen schlafen darf. es ist herrlich, von ihr geweckt zu werden. kürzlich, beim morgennuckeln, schaut sie zu mir hoch, und drückt eine brust in richtung meines gesichtes und sagt, dada. so nach dem motto, trink doch auch ein bisschen, dass schmeckt lecker.- das war sooo süss :-)
lg jeanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.