Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natascha79 am 11.04.2007, 23:11 Uhr

Ist ,glaube ich, nicht am alter festzumachen...

Ich bin 28 und meine Tochter 18 Monate. Am Anfang hatte sie ihre Wiege neben unserem Bett, allerdings stand sie die meiste Zeit leer... und auch heute noch schläft sie zwar in Ihrem Bett im Kinderzimmer, allerdings nur die halbe Nacht, dann kommt sie zu uns. Das ist auch so weit in Ordnung... allerdings lege ich wert darauf, dass sie bis spätestens 20:00 Uhr im Bett ist, immerhin muss sie ja auch schon morgens um 07:15 Uhr aufstehen... da kann ich sie schlecht noch die halbe Nacht rumlaufen lassen! und selbst wenn sie ausschlafen könnte, irgendwann brauchen die Mama und der Papa doch auch mal Zeit für sich!
Aber letztendlich ist es glaube ich keine Frage des alters.. jeder hat halt seine eigenen Ansichten

Liebe Grüsse
Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.