Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 10.04.2007, 19:09 Uhr

Ist ,glaube ich, nicht am alter festzumachen...

Ich bin 23 und habe zwei Kinder. Die Große ist 3 Jahre alt,die kleine 1 Jahr.Beide dürfen bei mir im Bett schlafen wenn sie wollen. Die Große hat dies auch von Geburt an bis kurz nach dem letztem Silvester gemacht.Die kleine bekam mit 5mon. das Bett ins Kinderzimmer weil sie ihre Ruhe braucht. Auch gehen sie ins Bett wenn sie müde sind und nicht weil ich das will.Schreien lassen gibt es bei uns nicht. Ebenso wurden/werden beide getragen.
Ich kenne ,denke ich, genauso viele ältere wie jüngere Mütter für die schreien lassen,ferbern etc. normal ist.
Deren einstellung ist oftmals:

Familienbett,stillen und tragen ist Öko und macht man doch nicht.

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.