Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 23.12.2006, 15:08 Uhr

@michaela

Hab den Text gelesen...

Eigentlich habe ich noch eine ganz große Frage auf dem Herzen?

Wie konnte man eigentlich feststellen, daß geferberte Kinder ein größeres Risiko für Beziehungsängste, Traumas und Bindungsängste haben??? Wenn jemand im Erwachsenenalter ein psychisches Probelm hat, wie kann man da sicher sein, daß es am Ferbern im Säuglingsalter lag? Das sind doch alles Theorien, oder?? Auch die Bindungstheorie, die Felicitas erwähnt hat, ist doch nur eine THEORIE... Ich möchte nix verdrängen, nur Psychologie ist ein ziemliche spekulative Wissenschaft, die sich meist auf Statistken beruft... Denkt mal drüber nach über die Weihnachtstage... Die Links, die ich bis jetzt hierzu bekommen habe, sind alles nur Theorien. Theorien aber halt nur Vermutungen, vorgeschlagene Wege und resultieren meist aus Statistiken. Auch Dr. Posth hat nur eine Meinung und kann nicht wirklich BEWEISEN, daß das ferbern schädlich ist. Ich schreibe nach Weihnachten ausführlicher, hab nur wenig Zeit.

Nochmals lG, claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.