Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crissip111 am 22.12.2006, 9:43 Uhr

2 Nächte im eigenen Zimmer geschlafen !

Huhu!
Vor zwei Tagen ist unser Bub, 15 Monate, zum Schlafen in sein eigenes Zimmer umgezogen und ich bin ehrlich ganz erstaunt!
(Überlegungen dazu siehe
http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=2046&forum=141

Es klappt vergleichsweise gut! Er schläft zwar immer noch unruhig, wir hören übers Babyphone, wenn er sich im Bett umwälzt. Aber er ruft "nur" noch 3-4 Mal pro Nacht nach mir. Im Vergleich, vorher bei uns im Zimmer war es stündlich...Und man merkt, er ist megastolz darauf, dass er in seinem eigenen Zimmer schlafen darf. Er krabbelt abends jetzt schon ganz selbstverständlich in sein Zimmer, wenn es in die Heia geht und setzt sich kichernd auf sein Bett.
Eher bin es jetzt ICH, die sich umgewöhnen muss...hatte mich eigentlich auf ca. 3 Jahre Familienbett eingestellt ;-) *ggg*

LG von einer sehr erstaunten Crissi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.