Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1979 am 21.12.2006, 21:17 Uhr

Wie wärs mit nem extra Ferberforum ;O) !!! o.T.

...

 
13 Antworten:

Nachtag

Antwort von Tini1979 am 21.12.2006, 21:18 Uhr

...also nicht, dass ich das bräuchte....halte da eh nix von...vom ferbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtag

Antwort von Clavi am 21.12.2006, 22:45 Uhr

Hallo Tini,

vielleicht kannst du mir ja auch einen Rat geben, kannst ja mal die Frage anschauen an Felicitas:

Re: bin wieder in meinem dörfchen...

Dann wäre mir sehr geholfen.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtag @ _Tini : LOL, hast recht o.T.

Antwort von Maincoon am 22.12.2006, 5:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtag

Antwort von Eleanamami am 22.12.2006, 6:52 Uhr

Hallo Claudia, du willst doch überhaupt keinen Rat!!!!!!!! ALLES was hier schon geschrieben wurde, kommt bei dir nicht an ! DU WILLST NUR HÖREN; DASS DEIN WEG RICHTIG WAR!!!! War er aber nicht! Deine Situation ändert nichts an der tatsache, dass du dein Kind geferbert hast :-((((( Und das ist mies!!!!
Es gibt Mütter, die tun es aus Verzweiflung, Dummheit oder was weiß ich......und bereuen es bitterlich!!!! Du stehst aber dazu und rechtfertigst dich dauernd....also was willst????


Ein Ferber- Forum wär gut, das könnte ich meiden und müßte nicht immerzu lesen " ich habe geferbert" Es bricht mir nämlich das Herz, wenn ich dann an das Kindchen denke!
Nene, wir sollten lieber unsicheren mamas zeigen wie es besser geht!!!!! Wenn sie es wollen!!!!!

Schönen Tag noch! Muss zur Arbeit und babylein schläft noch *neidischguck*

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mit nem extra Ferberforum ;O) !!! o.T.

Antwort von MichaelaPo am 22.12.2006, 7:31 Uhr

Hallo

ungefaehr so wie ein Stillforum und ein Flaschenforum???? Damit man ja nicht immer wieder die andere Meinungen lesen und bekaempfen muss?
Ja, waere vielleicht eine Idee. Aber schade eigentlich, mit ein bisschen mehr Toleranz andere Meinungen auch stehen zu lassen waers eigentlich auch schon getan, oder?!
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtag

Antwort von Clavi am 22.12.2006, 9:35 Uhr

Hallo Astrid,

klar, das ist genau die Antwort die ich nun brauchte. Vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen und mir die Augen geöffnet. Wahrscheinlich hast du eines nicht verstanden: Ich kann nicht mehr, es geht nicht anders... - ich wollte einen gut gemeinten Rat und war nicht darauf aus, daß du mir den "Rücken für's ferbern freihälst". Wenn bei dir alles prima geklappt hat, ist es schön für dich... vielleicht hast du aber einfach nur Glück gehabt und bist garnicht an deine Grenzen gekommen. Dann sollte man nicht über andere urteilen, denn wie gesagt, jedes Kind ist anders! Und ja: ich mache mir Gedanken, ob ich alles so richtig mache, wie es ist... deshalb frag ich ja. Da sind deine Nettigkeiten völlig unangebracht.

Vielleicht ist es doch an der Zeit, daß ich mich ein für alle mal ausklinke.

Gruß, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mit nem extra Ferberforum ;O) !!! o.T.

Antwort von Clavi am 22.12.2006, 9:38 Uhr

Hallo Michaela!

ich wollte dir nurmal alles Gute wünschen. Ich verabschiede mich hier, dann brauchen die anderen sich nicht mehr mit mir "auseinandersetzen" und sich nicht über mein armes, geferbertes Kind ärgern. Hat keinen Sinn mehr.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtag

Antwort von Eleanamami am 22.12.2006, 12:13 Uhr

Liebe Claudia, ich bin an meine Grenzen gestoßen. Meine Süße hat 4 Monate geschrien.....jede Nacht habe ich sie getragen und getröstet! Musste mich selbst in ärztliche behandlung begeben, wegen akuter Erschöpfung....dann mit 6 Monaten bin ich wieder arbeiten gegangen, weil ich mußte, Vollzeit mit 120 Km Autobahn- fahrt am Tag und Eleana kam manche Nächte 5 Mal......von der Zeit des Zahnens ganz zu schweigen!!!
Was willst du mir also erzählen???

Niemals zu diesem zeitpunkt habe ich daran gedacht zu ferbern!!!!

Habe die guten Tipps hier befolgt!!!!

Lg Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@clavi

Antwort von Tini1979 am 22.12.2006, 12:40 Uhr

Ich kann Dir keine Alternative zu Deiner "Problematik" bieten. Nur einen Tipp: Hör auf Dein Muttergefühl.
Mir sagt dieses Gefühl, dass mein Kind MICH braucht, egal in welcher Situation.

LG Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mit nem extra Ferberforum ;O) !!! o.T.

Antwort von MichaelaPo am 22.12.2006, 13:24 Uhr

Liebe Claudia

maile mich doch mal bitte privat an.
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mit nem extra Ferberforum ;O) !!! o.T.

Antwort von Clavi am 22.12.2006, 18:07 Uhr

Hi, würde ich gerne machen, wo finde ich denn die Adressen?

Lg, #Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mit nem extra Ferberforum ;O) !!! o.T.

Antwort von MichaelaPo am 22.12.2006, 20:43 Uhr

wenn Du meinen Namen anklikst hast Du sie, man kann sie eingeben, dann erscheint der Name unterstichen
Alles Liebe Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mit nem extra Ferberforum ;O) !!! o.T.

Antwort von Clavi am 22.12.2006, 20:50 Uhr

Schon rausgefunden... habe schon geschriegen. WErde nun meinen W-Baum schmücken und die Kiste runterfahren. Bis morgen und lg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.