Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maincoon am 21.12.2006, 17:49 Uhr

zum ferbern die 5674.....

so, nun muß ich auch mal meinen unerheblichen senf zu diesem ganzen kram loswerden.
ich habe diese buch gelesen, nicht überflogen, nein gelesen und verstanden, denk ich.
viele hier, die sich (vorallem negativ) äußern, habens noch nicht mal gelesen...tststs, sie können dann nur ihre meinung zum schreien lassen äußern, aber nicht zum buch.
wie ich schon mal schrieb, halte ich garnichts von diesem buch. meine beste freundin wendet es bei ihrer tochter an und ist wohl ganz zufrieden. wir sprechen aber grundsätzlich nicht über solch spezielle dinge, das muß jeder selber wissen. ich will auch niemanden angreifen oder missionieren, der danach vorgeht, nur meine meinung ist: das buch gehört verboten, es macht kinderseelen kaputt. und diese foren sind dafür da, um meinungen auszutauschen.

und trotzdem wette ich: alle, die das lesen und vom ferbern angeblich überzeugt sind, wissen in ihrem tiefsten innern, daß es nicht gut für ihr kind ist, was sie tun, darauf verwette ich meinen allerwertesten.

ach und der felizitas und ihrem baby wünsch ich alles alles gute !!
und danke für den beitrag, sehr reflektiert und sachlich und fundiert geschrieben. nicht so emotional wie sonst gerne (mich eingenommen :-))

LG
Silke

 
1 Antwort:

Re: zum ferbern die 5674.....Nachtrag

Antwort von Maincoon am 21.12.2006, 17:58 Uhr

ach und bevor hier wieder alles im munder verdreht wird: ich meine ausschließlcih die "schrei nach stoppuhr einschlaf methode", oder in den schlaf stillen ist böse
ich meine nicht, daß man ein nicht kind mal kurz schreien läßt, weil man mal zur tür oder aufs klo muß, nur nochmal zum verständnis
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.