Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 13.03.2020, 21:17 Uhr

Womit schlafen eure 2-3jährigen, Decke, Schlafsack?

Meiner mag schon lange keinen Schlafsack mehr. Er strampelt die Decke aber auch immer runter. Er bekommt dann einfach Body+ Schlafanzug damit er auch ohne Decke nicht ganz auskühlt.

Du könntest aber auch einen Schlafsack mit Füßen kaufen? Den kann man ja länger noch nutzten.
Wir haben einen für Übernachtungen bei Oma (da ist es ohne, zu kühl im Zimmer).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen ohne Schlafsack?

Hallo liebe Mamis,meine Kleine (6Monate) alt hat einen sehr sehr unruhigen Schlaf.Sie schläft Abends halb acht in unserem Arm ein und wird dann in ihr Bettchen in ihrem Zimmer gelegt.Sie schläft im Schlafsack und mir ist nun aufgefallen dass sie wie verrückt daran rum zieht und ...

von krilijyel 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, schlafen

schlafen ohne schlafsack und decke?

hallo, mein sohn ist fast 14 monaten und er schläft sehr unruhig, wlz sich immer im schlaf. Er will absolut kein schlafsack und bei decke schiebt er immer weg nacht. Gibt da ne lösung? Oder habt ihr ne idee ? ich ziehe ihn immer 1 bodie lang arm und ne hose an, reicht das ...

von kimnhung 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, schlafen

2-Jähriger will ohne Decke und Schlafsack schlafen ? %/ ?

Hallo, mein 2-Jähriger wehrt sich momentan abends seinen kuscheligen warmen Winterschlafsack anzuziehen. Beim Einschlafen ist er zwar noch mit unter meiner Decke, entledigt derer aber nach kurzer Zeit und liegt dann nur im Schlafanzug da mit dünnen Söckchen... Bei uns hat im ...

von Zuckerle 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, schlafen

Schlafen auf Kopfkissen im Schlafsack! An alle Familienbettler ;-)

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist 7 Monate, seither gab es immer Probleme bzgl. des Schlafsacks, er hat ihn einfach nie richtig akzeptiert obwohl ich ihn jeden Abend reingelegt hab. Er schläft übrigens bei uns im Bett, das ist ziemlich groß und jeder hat gut Platz. Ich habe ...

von nicibanani 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, schlafen

Wie schlafen eure Mäuse? Decke o. Schlafsack?

jetzt wo die Nächte schon wieder bissi kalt sind, wollte ich mal fragen wie eure kleinen so schlafen... benutzt ihr ne Decke oder einen Schlafsack? Wenn ihr einen SS habt, wenn ja welchen? Und was haben die winzlinge da drunter, nur nen Body oder einen richtigen Schalfanzug? ...

von Dudine 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, schlafen

An alle, deren Babys/Kleinkinder ohne Schlafsack schlafen...

Hallo! Meine Tochter möchte nicht wirklich einen Schlafsack, da sie nach dem Abendritual auch noch etwas spielen darf und sich mit 12 1/2 Monaten krabbelt, sich an allem hochzieht und daran entlang läuft. Ein Schlafsack würde sie dahingehend "kastrieren" und ihre Gewohnheit ...

von aspira 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, schlafen

schlafen eure im schlafsack?

jetzt bei der hitze schläft meine kleine nur im kurzen body. zieht irgendwer im moment noch einen schlafsack an? wenn ja, wie schlafen sie denn? ruhig oder unruhig? emma ist immer voll unruhig, wenn ihr warm ist und schmeißt die beine in ...

von schnadchen 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, schlafen

Schlafen

Hallo ich bin neu hier und bin mir so zimlich sicher das dieses Thema hier bestimmt auch fast wöchentlich kommt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Als mein Sohn 16 monate alt war, hat er von 11:30-13:30 Uhr und von 20-7 Uhr Durchgeschlafen. Tagsüber haben wir ihn ...

von Purpurina 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Probleme mit schlafen

Hallo, meine Tochter ist heute genau 13 Wochen alt. Sie schläft von Anfang an auf einer eigenen Matraze im Familienbett, da sie im Beistellbettchen total unruhig bis gar nicht schläft. Wir haben es immer wieder versucht (auch tagsüber, mit einem zusammengerollten Handtuch ...

von TinaBaby 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby 5 Monate kann nur draußen schlafen

Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch hat den ultimativen Tipp für mich Niklas war von Anfang an ein unruhiger Schläfer und konnte nur in der Trage oder auf uns schlafen. Was ja kein Problem war. Nun ist es aber so, dass er mir ...

von Rebecca__ 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.