Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 22.12.2007, 14:24 Uhr

Wieviel schlafen eure Babys nachts?

als baby schlief er etwa 12-14 td nachts. plus 3 std am tag.
jetzt schläft er 12 std nachts, er ist fast 2 jahre und am tag nochmal 2-3 std mittagsschlaf.

du siehst es ist sehr verschieden.
die babys holen sich was die brauchen.

durch das krabbeln hat sich viel verändert, dein baby nimmt viel mehr reize auf und muß die verarbeiten, da kann der schlaf schon mal drunter leiden. wogegen hin andere mehr schlafen würden.

lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.