Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von woxx am 19.12.2007, 15:03 Uhr

hallo, nochmal

also mein kind brüllt nicht weil es im eigenen Bett liegt, ganz im Gegenteil, wenn ich ihn raushole wenn er aufwacht erzählt er und lacht.
Unser Problem liegt darin, dass er ja gar nicht einschläft, egal ob in seinem Bett auf meinem Arm oder sonstwo. Er quält sich nur rum.

lg
sandra

 
4 Antworten:

Re: hallo, nochmal

Antwort von Jolina0804 am 19.12.2007, 15:04 Uhr

Warst du schonmal beim doc? Manchmal ist es auch so das die kleinen irgendwie ne Blokkade haben (da gibts nen bestimmten ausdruck...fällt mir nur gerade nicht ein)

Und habt ihr nen geregelten Tagesrythmus? Oder Ritaule? Da reagieren kids auch oft sehr sensibel drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, nochmal

Antwort von woxx am 19.12.2007, 15:14 Uhr

nen richtig geregelten tagesablauf haben wir nicht grad. wir sind auch so mit dem stillen durcheinander. er weiß gar nicht ob er essen will oder nicht. ihn drücken wohl die zähne.

das mit der blokkade hab ich mir auch schon überlegt. wenn wir ihn hinlegen wirft er immer den kopf von einer seite auf die andre.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja dann lass das mal abklären

Antwort von jolina0804 am 19.12.2007, 15:16 Uhr

meine tochter hatte das auch...sie hielt den kopf immer zu einer seite....aber es gibt ja versch. arten von blokaden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja dann lass das mal abklären

Antwort von Muddie2006 am 19.12.2007, 19:42 Uhr

Würde mal zu einem Osteopathen gehen oder zu einer KG, die craniosacral arbeitet!
Oftmals liegen tatsächlich Blockaden vor, die ganz leicht behoben werden können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.