Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 20.12.2007, 12:27 Uhr

@Hayatim

Mein Sohn schläft diese 10 Std. nicht ohne Unterbrechung, er wacht auch sehr oft auf, oft auch schon nach 1-2 Stunden.

Mir ging es nur darum, dass ich denke, dass mein Sohn insgesamt zu wenig schläft, wenn ich immer höre u. lese, dass andere Babys in dem Alter noch 13-14 Std. insgesamt schlafen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.